Neue Inhalte für WoW Classic am 13. Februar

Am Donnerstag, dem 13. Februar um 00:01 Uhr MEZ werden wir die folgenden Inhalte für WoW Classic gleichzeitig auf allen Realms freischalten:

Pechschwingenhort

In den dunklen Aushöhlungen der Bergspitze nimmt Nefarian, der älteste Sohn von Todesschwinge, einige seiner grauenvollsten Experimente vor, in denen er mächtige Wesen wie Marionetten kontrolliert und die Eier verschiedener Drachenschwärme mit entsetzlichen Ergebnissen kreuzt. Sollte er erfolgreich sein, stehen noch fürchterlichere Ereignisse am Horizont. Und dennoch ist der Herrscher des Blackrocks kein einfacher Wissenschaftler – er ist ein riesiger Drache, in seinem Schlupfwinkel festgesetzt. Kann er wirklich durch sterbliche Hände bezwungen werden?

Die Abstimmungsquest „Blackhands Befehl“ für den Pechschwingenhort wird ab morgen am Freitag, dem 10. Januar, auf allen Realms verfügbar sein.

Klassenquests ab Stufe 50

Alle Charaktere, die Stufe 50 erreicht haben, können jetzt bei Klassenausbildern in den Hauptstädten klassenspezifische Questreihen beginnen. Als Belohnung für diese Quests könnt ihr euch einen von drei mächtigen, seltenen Gegenständen aussuchen.

Neue Rufbelohnungen

Die Fraktionshändler der Argentumdämmerung, Thoriumbruderschaft, Holzschlundfeste, Schildwachen der Silverwing und Warsongvorhut bieten euch jetzt Gegenstände als Rufbelohnungen an, die im ursprünglichen WoW in den Patches 1.6 und 1.7 eingeführt wurden.

Ewige Quintessenz

Spielercharaktere, die die Quest „Hände des Feindes“ abgeschlossen und bei den Hydraxianern den Ruf Respektvoll erreicht haben, können jetzt bei Fürst Hydraxis die Ewige Quintessenz erhalten.

Der Dunkelmond-Jahrmarkt öffnet Anfang Februar seine Tore

Für den Dunkelmond-Jahrmarkt hat Silas Darkmoon Exotisches aus der ganzen Welt (und darüber hinaus!) zusammengetragen, um alles zu feiern, was in Azeroth wundersam und geheimnisvoll ist. Der Jahrmarkt schlägt zwar meist seine Zelte an unbekannten Orten auf, von Zeit zu Zeit macht er aber auch in Mulgore und im Wald von Elwynn Halt. Bevor der Jahrmarkt seine Tore öffnet, werden euch Marktschreier in Orgrimmar und Eisenschmiede auf seine bevorstehende Ankunft aufmerksam machen.

Der erste Dunkelmond-Jahrmarkt in WoW Classic beginnt Anfang Februar. Ab Freitag, dem 7. Februar könnt ihr die Marktschreier und die Aufbauarbeiten beobachten, die Festlichkeiten selbst beginnen am Montag, dem 10. Februar. Haltet Ausschau nach den vielen Dunkelmond-Karten für die Bestien-, Elementar-, Portal- und Kriegsfürstenkartensets, die ab Mittwoch, dem 5. Februar von Gegnern und Bossen fallen gelassen werden.

9 Likes

Wenn man den Post vor 4 Minuten absetzt (und damit am Freitag), sollte man die Übersetzung leicht anders wählen - morgen ist Samstag.
Zeigt aber auch gleich ein Problem: Um wieviel Uhr? Die Freischaltung erfolgt vermutlich nach US-Zeit? Ich schätze mal damit ab 19:00?

1 Like

Finde ich gut, wann wolltet ihr nochmal die Gute AV Version aufspielen auf Classic?

1 Like

Öhm gar nicht?^^

1 Like

Wenn sie genug taschentücher für dich organisieren konnten… aber dann wirds wohl keine bäume mehr geben…

N1 BWL! Cooler Raid inc! Genauso wie die Krieger-Klassenquest!

Die Taschentücher habe ich auch ziehmlich nötig bei meiner schnodderei aktuell.

Unsere Gilde hatte sich schon gefreut und Verabredet die BWL-PRE Quest heute zu machen.
Leider mussten wir feststellen das der Rüstmeister keinen Brief droppt (auch nicht nach 19 Uhr) und waren Dementsprechend sehr Enttäuscht . Bitte den Post richtig setzen mit Datum & Uhrzeit da man sich ja auch extra Zeit dafür nimmt, danke :slight_smile:

6 Likes

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, sollte man den gepinnten Dezember-Thread entpinnen und den neu Aufhängen.

4 Likes

ok geht jetzt endlich danke :slight_smile:

World First Classic Nef
denke so 0:55 Uhr am Donnerstag :smiley:

1 Like

Ich tippe auch auf 40-50 Minuten.

Die Frage ist, aber spannend: Wer macht es?
Bin recht unschlüssig… Aber da werden einige Kandidaten vorne dabei sein.

100% APES
Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

Steht irgendwo welche Items man für diese neuen 50ger Klassenquest zur Auswahl bekommt? Finde dazu überhaupt nichts, selbst bei den Guides für Klassenquests nicht.

h ttps://de.classic.wowhead.com/guides/sunken-temple-class-quests-classic-wow

1 Like

Vielen Dank mein Verwesender Freund :slight_smile:

Gerne doch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.