Abonnement mit Blizzard-Guthaben kaufen

Hallo,

bin gerade am verzweifeln. Bin momentan eher knapp bei Kasse und wollte jetzt aber unbedingt wieder bei WoW einsteigen. Hab mir dann im Penny für 20€ Blizzard Guthaben gekauft, jetzt sehe ich dass ich kein Abo dafür bekomme. Bitte, habe ich jetzt einfach Pech gehabt? Könnte einfach nur heulen gerade.

1 Like

Mit dem Blizzard-Guthaben können keine Abonnements (also wiederkehrende Zahlungen) abgeschlossen werden. Du kannst im Shop aber einzelne Spielzeitkontingente dafür kaufen: https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-game-time

4 Likes

wow danke ich habe das nicht gefunden, keine Ahnung wieso. Hast mir sehr geholfen.

ups das ist auch mein Char, ausversehen gewechselt

Die Sucht… Groß sie ist in dir. :smiley:

1 Like

Hallo Cutewarri,

schön, dass du es mit der Hilfe von Silverangelx schon gefunden hast.
Wenn du es direkt suchst (mit dem Filter im Shop) musst Du folgende Schritte durchführen.

  1. Shop öffnen
  2. Auf das WOW Symbol drücken
  3. Auf Dienste drücken
  4. Den Dienst Spielzeit auswählen

Vielen Dank auch noch einmal an Silverangelx, für die schnelle Hilfe.

Gruß

~valdra

wow, kostet mehr als wenn man mit kredirkarte zahlt… super abzocke blizz…

Und dafür musstest Du diesen alten Thread ausgraben?

Davon ab - wo ist das teurer?
2 Monate = 25,98€ (per Guthaben)
1 Monat = 13€ (per Kreditkarte) → 2 Monate = 26€

Uff, an dem Thread hängen mittlerweile mehr Spinnweben als vertretbar sind - und in der Tat ist der Preis für alle Varianten des Spielzeiterwerbs effektiv identisch (abgesehen von den Ersparnissen bei mehrmonatigen Abo-Zyklen natürlich).

Ich hänge hier also mal ein Schloß an die Gruft - ein gutes neues Jahr alle zusammen! :slight_smile: