Hallo,
bin gerade am verzweifeln. Bin momentan eher knapp bei Kasse und wollte jetzt aber unbedingt wieder bei WoW einsteigen. Hab mir dann im Penny für 20€ Blizzard Guthaben gekauft, jetzt sehe ich dass ich kein Abo dafür bekomme. Bitte, habe ich jetzt einfach Pech gehabt? Könnte einfach nur heulen gerade.
1 Like
Mit dem Blizzard-Guthaben können keine Abonnements (also wiederkehrende Zahlungen) abgeschlossen werden. Du kannst im Shop aber einzelne Spielzeitkontingente dafür kaufen: https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-game-time
4 Likes
wow danke ich habe das nicht gefunden, keine Ahnung wieso. Hast mir sehr geholfen.
ups das ist auch mein Char, ausversehen gewechselt
Die Sucht… Groß sie ist in dir. 
1 Like
Hallo Cutewarri,
schön, dass du es mit der Hilfe von Silverangelx schon gefunden hast.
Wenn du es direkt suchst (mit dem Filter im Shop) musst Du folgende Schritte durchführen.
- Shop öffnen
- Auf das WOW Symbol drücken
- Auf Dienste drücken
- Den Dienst Spielzeit auswählen
Vielen Dank auch noch einmal an Silverangelx, für die schnelle Hilfe.
Gruß
~valdra
wow, kostet mehr als wenn man mit kredirkarte zahlt… super abzocke blizz…
1 Like
Und dafür musstest Du diesen alten Thread ausgraben?
Davon ab - wo ist das teurer?
2 Monate = 25,98€ (per Guthaben)
1 Monat = 13€ (per Kreditkarte) → 2 Monate = 26€
Uff, an dem Thread hängen mittlerweile mehr Spinnweben als vertretbar sind - und in der Tat ist der Preis für alle Varianten des Spielzeiterwerbs effektiv identisch (abgesehen von den Ersparnissen bei mehrmonatigen Abo-Zyklen natürlich).
Ich hänge hier also mal ein Schloß an die Gruft - ein gutes neues Jahr alle zusammen!