[A]Boomkin/Heilschami sucht Raid auf Blackmoore

Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem Druiden und/oder meinen Schamanen(je nachdem was gewünscht wird) auf der Suche nach einem Raid.

Meine Druidin hat ein iLvL von 443, der Schami 436 und werden gehegt und gepflegt. Da man im Handel- oder im Allgemeinchat nur noch Verkäufe von Raids sieht, muss ich mich wohl mal wieder ans Forum wenden :slight_smile:
Zu mir:
Meinen Namen behalte ich erstmal für mich, gehöre vom Alter mit 32 her zu den Alteingesessenen und bin berufstätig. Ich bin weiblich und kann es nicht leiden, wenn Frauen, aufgrund von Affären mit dem Raidlead, durchgezogen werden obwohl sie keine Leistung bringen. Ich stehe fest zu dieser Meinung und sollte sich bei Interessierten sowas im Raid abspielen, könnte ihr dieses Gesuch gleich wieder schließen :slight_smile:

Ich spiele meine Druidin schon seit ca 10 Jahren, in erster Linie als Heiler, aber mittlerweile auch als Boomkin. Als Heiler habe ich den Schami für mich entdeckt, da es gefühlt momentan Druiden wie Sand am Meer gibt.

Ich logge Raids selbst mit und gehe sie danach auch durch um zu sehen, was ich besser machen kann. Meine Charaktere mit denen ich vorhabe zu Raiden sind immer gepflegt, verzaubert, gesockelt und was nicht alles dazugehört. (Ja auch den Rücken auf Rang 6, beim Heilschami aktuell noch nicht, da die Visionen als Heiler echt keinen Spaß machen)

Zu dem was ich erwarte oder mir wünsche:

Raidzeiten: Alle Tage möglich bis auf Freitag und Samstag (da gehe ich nur Raiden, wenn ich ganz lustig bin :slight_smile:)
Uhrzeit: 20 Uhr bis maximal 23 Uhr, habe auch kein Problem mit 19:30 bis 22:30.
Umgang im Raid:
Eine stabile Raidleitung
konzentriertes Raiden (Scherze okay, beim Pull → Scherze aus)
zügig voran kommen (1)(nach einem Wipe nicht das Thema totdiskutieren sondern Essen, Buffen, Pullen, legen)
zügig voran kommen (2)(ich möchte nicht am Obsdianwächter rumdümpeln, weil sie immer noch nicht verstanden haben wie er geht, habe die Tage mit einer reinen Rnd-Gruppe 11/12 nhc gelegt)
nhc/hc gewünscht mythisch optional

Wer bis hier hin gelesen hat, scheint wirklich Interesse zu haben, lass deinen BTag da und ich adde dich. Dann können wir über mein Gesuch und dein Angebot reden ^^

Grüße
Xeraness

Hi,
Wenn Du eine kleine aber feine Old School Gilde suchst bist Du bei uns genau richtig.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30+. Wir spielen das Spiel überwiegend seit mehreren Jahren und pflegen ein angenehmes, kollegiales Klima. Wir unterstützen uns bei M+, oder aktuell bspw. Beim Vision-Farming.

Wir werden HC sicher clearen und noch den ein oder anderen Mythic Boss drauf legen (EP 3/8). Einen Boomkin, besonders wenn er dazu noch heilen kann, können wir noch sehr gut gebrauchen.

Raidtage Mi, So, Di(optional) 20-23 Uhr.

Also wenn das was für Dich melde Dich gerne bei uns per IG Chat oder poste uns Deinen B-Tag in unseren Thread.

ABILITY sucht … (Sen’jin, Area 52, Un’Goro)

Hi Elsâh,

bevor wir weiter darüber reden: Ist ein Servertrans geplant? Ich glaube nicht das M schon Serverübergreifend geht :slight_smile:

Ich bin erst vor nicht all zu langer Zeit mit viele Charakteren nach Blackmoore gezogen, weil ich mich auf meinem letzten Server (auch ein Verbund aus mehreren Servern) nicht mehr „zuhause“ gefühlt habe, weswegen ich vermutlich nicht auf einen Server transen werde, der ebenfalls wieder ein Verbund ist.

Grüße

Hi Xeraness,

ja, ein Servertrans mit Deinem Mainchar wäre unabdingbar.
Vorher würden wir im aktuellen HC Content eine ID (bis zu 3 Raids) Cross Realm zusammen spielen um gegenseitig zu schauen ob es passt.

VG

Elsâh

Hey Elsâh,

Sorry dass ich nichts von mir hab hören lassen, aber ich hatte bissl viel zu tun. Mein Rechner war mir schon fast böse :smiley:

Ich denke wir kommen nicht auf einen grünen Zweig, da ich mich auf Blackmoore sehr wohl fühle und nicht wieder transen wollte, dennoch danke für das Angebot :slight_smile:

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.