Hallo Zusammen,
ich bin mit meinem Druiden und/oder meinen Schamanen(je nachdem was gewünscht wird) auf der Suche nach einem Raid.
Meine Druidin hat ein iLvL von 443, der Schami 436 und werden gehegt und gepflegt. Da man im Handel- oder im Allgemeinchat nur noch Verkäufe von Raids sieht, muss ich mich wohl mal wieder ans Forum wenden
Zu mir:
Meinen Namen behalte ich erstmal für mich, gehöre vom Alter mit 32 her zu den Alteingesessenen und bin berufstätig. Ich bin weiblich und kann es nicht leiden, wenn Frauen, aufgrund von Affären mit dem Raidlead, durchgezogen werden obwohl sie keine Leistung bringen. Ich stehe fest zu dieser Meinung und sollte sich bei Interessierten sowas im Raid abspielen, könnte ihr dieses Gesuch gleich wieder schließen
Ich spiele meine Druidin schon seit ca 10 Jahren, in erster Linie als Heiler, aber mittlerweile auch als Boomkin. Als Heiler habe ich den Schami für mich entdeckt, da es gefühlt momentan Druiden wie Sand am Meer gibt.
Ich logge Raids selbst mit und gehe sie danach auch durch um zu sehen, was ich besser machen kann. Meine Charaktere mit denen ich vorhabe zu Raiden sind immer gepflegt, verzaubert, gesockelt und was nicht alles dazugehört. (Ja auch den Rücken auf Rang 6, beim Heilschami aktuell noch nicht, da die Visionen als Heiler echt keinen Spaß machen)
Zu dem was ich erwarte oder mir wünsche:
Raidzeiten: Alle Tage möglich bis auf Freitag und Samstag (da gehe ich nur Raiden, wenn ich ganz lustig bin )
Uhrzeit: 20 Uhr bis maximal 23 Uhr, habe auch kein Problem mit 19:30 bis 22:30.
Umgang im Raid:
Eine stabile Raidleitung
konzentriertes Raiden (Scherze okay, beim Pull → Scherze aus)
zügig voran kommen (1)(nach einem Wipe nicht das Thema totdiskutieren sondern Essen, Buffen, Pullen, legen)
zügig voran kommen (2)(ich möchte nicht am Obsdianwächter rumdümpeln, weil sie immer noch nicht verstanden haben wie er geht, habe die Tage mit einer reinen Rnd-Gruppe 11/12 nhc gelegt)
nhc/hc gewünscht mythisch optional
Wer bis hier hin gelesen hat, scheint wirklich Interesse zu haben, lass deinen BTag da und ich adde dich. Dann können wir über mein Gesuch und dein Angebot reden ^^
Grüße
Xeraness