Vielleicht ergießen sich ja paar mehr Leute in den Vorschlägen oder spielen die meisten so nach dem Motto „Hauptsache hab ich“. Geht ja immer um Ehre im PvP nicht um so ein halbes Bug-Using.
Also an alle die was auf sich halten: fleissig einreichen bei Blizzard
Ich kenn den Erfolg. Aber wie gesagt obsolet seit es Fahrzeug dmg gibt. Also Cata?
Warum soll man nen erfolg den die meisten sich leicht holen konnten jetzt auf einmal schwer machen? Eher wird er ganz entfernt und ne heldentat.
20 kills ohne zu sterben ist auch in Ashran als caster „etwas“ leichter als zum beispiel als Heiler
Blizz wird es eh nicht gespeichert haben wer wie den Erfolg geholt hatte. Also am besten /closen den Beitrag. Ist alles zum Thema gesagt worden. Danke Euch
Es ist kein Bug-using, es ging schon immer so.
Deine Erkenntnis ist ungefähr so neu wie die Feststellung, dass es mittlerweile Internet und Handys für nahezu Jedermann gibt.
uff also der ist aber alles andere als schwer ich meine aktuell brauchst du nur 50% vom gegenerteam low equiped und man cleaved so 5 leute auf einmal weg mal ganz davon abgesehen dass man in av damals schon ez kills farmen konnte wo dann statistiken von 60-0 oder sowas waren