Abschaffung Tausendwinter

Tausendwinetr war mal gut zu wotlk, ich erinnere mich gut an dise zeiten, das war wirklich lustig und episch aber jetzt ist es nur ein frustfest wen du im süden startest.

wie der eine oben erwähnet das feld war ja oen pvp, da konnten locker 100 leute pro seite was ebend auch für die verteidiger hieß das von beiden seiten was kam und man sich koordnieren muss, so mit wneiger angreifern sind die deffer richtig im vorteil.
solang blizz nicht das einst gute feld balanct geht es auf die blacklist weil die 30 minuten wären selbst mir zu schade

1 Like

Das einzige Epic BG wo ich halbwegs Spaß hatte war das Geburtstags AV, schlicht weil man da etwas namens PvP gemacht hat und Objektives spielen musste.

• Jetzige AV ist je 40 Spieler reiten aneinander vorbei und wer zuerst Türme Down hat fängt den Boss an und gewinnt meistens.
  • Ashran dämliches Zerg BG, was nichts mit dem Ursprünglichen Ashran mehr zu tun hat.
  • 1K Winter kann man als Angreifer in den meisten Fällen leaven, da man im Regelfall schlicht die Mauern nicht schafft, außer die Deff ist eine Katastrophe.
  • Und IoC wird auch nur meistens recht Einseitig gezergt.

Ashran sollten sie schlicht die WoD Version wieder reinbringen, wo die Leute ihren Spaß haben konnte mit den Buchfähigkeiten. Wer PvE machen wollte konnte es in „Ruhe“ machen und wer PvP machen wollte konnte dies auch Mal mehr Mal weniger erfolgreich machen. Wer jetzt Versucht dort abseits vom Zerg was zu machen bestraft nur sein eigenes Team, da schlicht dann Leute fehlen (je nach Klasse/Specc unterschiedlich schwerwiegend)
Ashran hätte schlicht NIE zu einem Epic BG werden sollen, da es mit seinen Events schlicht nicht passt.

AV sollten sie schlicht das Geburtstags AV reinbringen mit kleinen Änderungen wie z.B. Hordestartpunkt von Retail. Dann gäb es dort wenigstens wieder Matches die durchaus Interessant sein können und nicht nur 40vs40 PvEler.
Persönlich hatte ich dort bisher die besten Erfahrungen was EpicBGs angeht (GeburtstagsAV).

1K Winter passt in die heutige Zeit auch kaum noch rein, da die Angreifer meistens verlieren Momentan, da man schlicht die Mauern nicht schafft, wenn sie wirklich gedefft werden. Mehr Spieler geht auch nicht, wie man schon allein bei den Worldbossen im aktuellen Addon sieht.
Es wäre schlicht eine Lagfiesta und auf solche BGs haben bestimmt nicht viele Lust (AV geht das und IoC auch meistens da selten alle an einem Punkt sind) Blizz müsste da schlicht mehr Arbeit reinstecken, diese wird aber sehr wahrscheinlich nicht kommen abseits von leichten Numbertweaks, denn warum sollten sie.

IoC kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich das BG auch eher gemieden habe. Die paar Runden die ich dort bisher gespielt habe in SL waren recht einseitig.

Hab das anders in Erinnerung.
Horde rusht über die backdoor in die Ally Base und verloren.

Hab das völlig anders in Erinnerung!
Keineswegs open pvp.
Man wurde rausteleportiert, wenn man nicht zum SZ gehörte!

Welches backdoor?

Hinter dem Südturm kann man von außen in die Ally Base hüpfen. Das geht seit Vanilla und wurde wohl nie gefixed. Die meisten sind aber sowieso zu grobmotorisch dazu :wink:

Es hat aber zum Sieg gereicht.

Wenn Verwüster auch im Fernkampf schaden machen würden hätten Angreifer eine deutlich höhere Chance zu gewinnen

Und deshalb meinen Post richtig durchlesen. AV gehört auch an manchen stellen angepasst wie z.B. solche hochjumpsachen. Die hatte ich jedoch nicht 1x wo Geburtstagsav war und davon habe ich in der Recht viele gespielt, da ich da durchaus Spaß hatte.

Gegen Ende vom Addon hin ja. Am Anfang war es ein open pvp Gebiet und da konnte man auch mit 2 Schlachtzügen rein.

Würden die Fahrzeuge jetzt in SL mehr aushalten, wäre das auch schon etwas besser. Aktuell ist leider Angriff = 800-1k Ehre und lost. Man sieht es ja wenn man in ein frisches kommt, erstmal leaven viele, weil 15 Minuten Sperre angenehmer ist als 30+ Minuten für nen lost spielen.

Ist das so krass bei der Horde?
Auf Allianzseite selten mehr als 2 Minuten auf ein episches Schlachtfeld.

Zufalls-BG auch nicht mehr als 2 Minuten…

Ja ist es…entweder man wartet 15min als hordler oder macht söldner. Logisch bei dem Überangebot an Horde im PvP

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.