Abschiedsbrief

Nun ist es so weit und ich werde auch erst einmal eine Forenpause durchziehen.

Es gab schöne Zeiten mit der Forencommunity wie die Ragethreads zu der viel zu starken Zandalari Racial die dazu führen wird das ausnahmslos jeder Progressraider auf Zandalari wechselt und die Threads darüber wie nutzlos Holy Paladin mit dem Glimmer Nerf werden die rückblickend natürlich genau so eingetroffen sind.

Aber natürlich auch schlechte Zeiten wie zum Beispiel dass mich Eingestorben(da Namecalling verboten ist gibt es nur ein Antonym) alleine in einer HC pug stehen gelassen hat die selbst mit 460er ilvl Anforderung bereits Probleme bei den ersten 3 Bossen hatten.

Wie lange ich abwesend sein werde steht noch in den Sternen, aber ich hoffe dass es zumindest die meisten von euch überstehen. Also dann, wir lesen uns spätestens nachdem der heutige Raid vorbei ist.
Länger kann ich auf den Forenspaß sowieso nicht verzichten.

xoxo

26 Likes

Mach gut, werde dich vermissen. Melde Dich wenn du wieder da bist.

P.S. Eigentlich finde ich es ein wenig Geschmacklos was du hier machst.

4 Likes

Ich kann es nachvollziehen und denke aktuell auch darüber nach. Es gibt so viele Troll Beiträge, so viel Stänkerei,… es macht nicht mehr wirklich viel Spaß im Forum zu sein :frowning:

4 Likes

Unglücklich. Ich hatte eigentlich darauf geachtet, dass es offensichtlich Satire ist.

2 Likes

Es war Satire? Jesus Christ, du kannst mir doch nicht so einen Schrecken einjagen.

8 Likes

Bis zum letzten Satz hattest du mich tatsächlich.

Jetzt sehe ich es auch. Ich war so geschockt, dass ich den letzten Satz gar nicht mehr gelesen habe. :joy:

Der Geist des vergangenen Nachtelfs zieht wohl seine Runden…

Ich habe von Reddit gelernt erst das Ende zu lesen, daher zog der bei mir nicht. Aber… Viel Glück im Raid.

Mir reichte schon der zweite Absatz. Das ergibt nämlich schon irgendwie keinen Sinn find ich. Spätestens beim 3. könnte es eigl. offensichtlich sein für aktive Leute im Dungeon- und Schlachtzugsforum. :smiley:
Eingestorben. :rofl:

Da musste ich auch schmunzeln :joy:

Weis ich. Du bist viel zu aktiv im Spiel um wirklich gehen zu wollen. Aber ich finde Satire einfach unangebracht.

Aber kann nicht jeder den selben Humor haben :slight_smile:

Bei Eingestorben habe ich auch echt lachen müssen :smiley: Die Satire ist immerhin so gelungen, dass der letzte Satz erst mal an mir vorbeiging…

1 Like

Im ersten Moment dacht ich „Schon wieder einer?“ Auf dem zweiten Blick habe ich den Scherz aber bereits gerochen, als ich dein Namen gelesen habe. :smiley:

dem Remeti mal ein Komma dalass, damit es zukünftig übersichtlicher ist :stuck_out_tongue:

1 Like

Könnte fast ein Beitrag aus dem Postillon sein, gut geschriebene Satire :smiley:

2 Likes

Hab überlegt, ob ich den entscheidenden Satz zitieren und markieren soll…aber niemand mag Leute, die Witze erklären… :nerd_face:

3 Likes

Fand es auch wirklich gut. Wobei ich spätestens bei dem Verweis auf den sympathischen Schurken (ja ich weiß im Grunde hat er mit seinen Aussagen meistens recht) schon skeptisch wurde.

Btw. Entscheide dich mal für einen Forenchar. Hatte mich gerade an den Lvl 20er gewöhnt!

Nachtrag: Ich wette es gibt ne Pause, ein Hoch auf die Meldefunktion…

Ja versteckt wurde der Beitrag bereits. Jetzt warte ich auf eine Prüfung durch Moderatoren ob es hetzerisch oder verstörend ist.

Nun denn, wenn es dazu kommt wäre es noch bessere Satire, da eben jenes Forenverhalten bereits im anderen Thread angeprangert wurde.

3 Likes

Hallo Remeti

Ich bin Spielmeister Darthana und ich habe mir deine Beschwerde wegen deines 3 Tage Banns wegen TrOLLeN angesehen. Leider muss ich dir mitteilen dass wenn die scheinbar weniger humorinteressierten Benutzer dieses Forums sagen dass das TrOLLeN ist, dann ist es TrOLLeN krufix, und dann ist es auch völlig egal das wie sehr du beteuerst dass es „angeblich“ SaTiRe sein soll. Auf jeden Fall bleibt an deinem 3 Tage Bann alles so wie es ist und ausserdem ES IST Obst im Forum !

Trotzdem Danke für deine 13.- Euro

mfg dein

Spielmeister Darthana

2 Likes

Ich Oute mich, ich hab es tatsächlich gemeldet, da es eben hetzerisch ist. Du machst dich hier über all jene Lustig die einen ‚Abschieds Post‘ schreiben. Aber es ist einfach sich über andere Lustig zu machen, wenn man selbst nicht betroffen ist…

3 Likes