Abschiedsfeier?

Denkt hier jemand an einer Abschiedsfeier ähnlich die wir in Classic Testrealm in November 2018 veranstalteten?
Wo treffen wir uns am 10. (oder 9.?) August, um Celebras zu toasten und mit unserer Realm unterzugehen?


Edit: Und ich bitte um Verzeihung für meine schreib- und andere Fehler. Ich bin nicht Deutschsprachig.

Noch gebe ich nicht auf.
Das Problem ist, dass das deutschsprachige Forum noch weniger von den CM beachtet wird, als das englische (ich denke, wir müssen umziehen mit unserem Protest :wink: ),

Aber wenn es soweit kommen sollte, werde ich wohl meinen Horde Charakter nutzen… entweder in Orgrimmar, oder Donnerfels, denke ich.

Je nachdem, wo sich die anderen aufhalten werden…

In Testrealm hielten wir auf den Pier in Theramore Abschiedsfeier :wink: Warum weiss ich nicht mehr, aber es was einmalig.
Auch niemandem Blau list Forum in English, aber Probieren schadet nie.
Nicht aufgeben! Toll, werde ich auch probieren.

Never give up :muscle:

Ich habe im Reddit-Thread die Geschichte von Celebras etwas erzählt. Wir haben hier damals im deutschen classic Forum 8 Wochen lang dafür gekämpft, das Celebras live geht. Die „Schlacht“ zog sich teilweise über alle offenen Threads :rofl:

Einige SPieler wollten uns ärgern, und haben uns immer unseren gemeldet, so dass er geschlossen wurde - wir sind dann zur Revanche in ihren umgezogen :wink:
die GMs/CMs haben uns teilweise nachts die Threads wieder aufgesperrt… eine verrückte Zeit.

Selbst Nachtwache wurde gehalten, Spieler die unseren Thread die ganze Nacht über gepushed haben…

Aufgeben kann man immer noch, aber dann erreicht man auch nichts.

Kaivax war zumindest vor 12h im EU-Forum online (sieht man, wenn man sich sein Profil anschaut), im deutschen aber nicht.
Also hat der englische Thread mehr Chancen, gesehen zu werden.

Darüberhinaus kann man Feedback im spiel über die feedback Funktion senden.

1 Like

Vielen dank. Ich habe damals für De RP-Server mitgekämpft. Ich werde mich on-line beschwerden :wink:

1 Like

Vielen Dank :slight_smile:
Ja, Dein Name kam mir auch noch sehr positiv vertraut vor. :slight_smile:

Ich werde das auch noch machen (das ingame tool hab ich noch verschwitzt bisher :smiley: ), auch für alle 3 RP-Realms.

Wenn wir keine Antwort bekommen, wissen wir wenigstens, wie viel die EU Community Blizzard bedeutet… und können dann entscheiden, ob wir wirklich 13 Euro im Monat in eine Firma investieren, der wir nicht mal eine Antwort wert sind…

1 Like

Anfangs war deine kindliche Naivität zu diesem Thema ja noch recht putzig.

Aber hier im Forum jetzt auf jeden einzelnen Post immer zu reagieren weil man der Ansicht ist, man würde das Thema somit am laufen halten ( quasi ein /push ohne dafür als Spammer gemeldet zu werden ) wird mit der Zeit auch ein wenig langweilig. :joy:

Wochenlanger Kampf … und wofür? Dafür, dass eine handvoll Leute auf nem toten Server spielen dürfen. Das ist nun mal für Blizzard nicht rentabel. :man_shrugging:

Und mal ganz im ernst … wenn ihr euer RP weiterführen wollt … ihr wisst doch ganz genau welcher allseits bekannte RP P-Server seit langem existiert und noch immer aktiv ist ( sogar aktiver als der tote Server Celebras, zumindest seit meinem letzten Besuch dort vor 2 Tagen ), mit ansprechendem Support und einem genauso guten Umfeld ( zumindest wesentlich sozialer als das, was sich von Celebras hier ins Forum verirrt … )

Und wer jetzt meint es gäbe einen solchen P-Server nicht … der hat schlicht und ergreifend bei der Google-Suche nicht aufgepasst oder will es einfach nur nicht sehen. :man_shrugging:

3 Likes

Ich finde eher deine kindliche Naivität putzig, zu glauben, das Realms heutzutage noch auf eigenen Servern laufen.

Von IT hast Du keine Ahnung, oder? :joy:

4 Likes

Wie vielen Abos denkst du daß ein Server bezahlen wird? Ich, und vielleicht mehrere wird Schluß machen. Und immaterielle Verdienste (Goodwill) wird Blizzard ganz sicher mit diesen Tat verlieren.

Übrigens - wie kann es dir schaden wenn 50 Leute alleine auf einen Server Spaß haben?

1 Like

Pandanorris ist ein troll.
Er möchte nur provozieren.

Ich spiele nur mit, weil er auf die Art unseren Thread pushed :wink:

3 Likes

Danke für die Wahrnung. Ich probiere immer höflich und sachlich zu beantworten. So wird man seine Meinung mehrmals - immer Anders - sagen konnen :innocent:

1 Like