Absolute Frecheit mit dem Loot System

This!

Genau das haben ihm vor dir schon ein paar Leute versucht zu erklären.
Ich zitiere hier sinngemäß einen passenden Film:
„Nichts dringt in mein Gehirn vor. Meine Reflexe würden es abwehren!“
:innocent:

2 Likes

Damit blockierst du einen Mitarbeiter für richtige Tickets, die bearbeitet werden müssen. Also völlig falsche Anlaufstelle.

Also ganz ehrlich, wenn dein Schaden leidet, weil du 246er Waffen hast und nicht 252er, dann liegts mit Sicherheit nicht an den 6 mikrigen Itemleveln. Vielleicht schaust du dir einfach mal einen Guide an, wie man deine Klasse sinnvoll spielt.

Du hast ja auch schon ein paar M+ gemacht, aber jetzt in dieser Season auch noch nicht so extrem hoch hinaus. Dein 2er Spitzen ist natürlich das Highlight. :wink:

Ich würde dir einfach raten, das ganze noch einmal zu überdenken und mal wieder runter zu kommen, dann klappt das auch alles.

Ansonsten tu du mal machen, es wird alles wieder gut.

Wenn ich sowas dann noch lese, weiss ich wieder, mit was für einer Art Mensch man es hier zu tun hat. Wenn du gehen willst, liebend gern, lieber gestern als heute. Denn auf so etwas, wie dich, kann man gut und gern verzichten.

4 Likes

k bb :smiley: tschö mit ö :smiley: du supermensch

JCvD als dein namenspatron wäre echt enttäuscht von deinem Verhalten…

Mal ein vielleicht etwas sachlicherer Ansatz. Es ist halt leider nicht möglich das das lootsystem einem öfters genau das item gibt was man möchte. Woher soll das system erkennen, dass du genau das eine item möchtest. Bspw. Trinkets: Mal angenommen die Kiste beachtet dein itemlevel und erkennt, dass du nur 239er trinkets hast. Jetzt gibt es dir ein trinket auf 252. Das ist für den warrior aber crab. Dann würdest du erst dann wieder trinkets bekommen bis alle anderen items auch auf 252 sind. Vorteil wäre man bekommt sehr schnell Ausrüstung auf 252 - okay. Dann garantiere ich dir aber das die nächste Beschwerde wäre das man dauernd die falschen stats bekommt. Wird das auch angepasst hätte man nach ca. 3 Monate BIS Gear. Was kommt dann? Genau, Beschwerden das kein content kommt. Blizz ist also darauf angewiesen das das lootsystem dir „falsche“ items gibt. Einen drei Monats Rhythmus für content wäre zwar schön aber leider nicht realistisch.
Natürlich ist es doof wenn so zentrale items wie trinkets und Waffen sehr spät oder gar nicht droppen aber so ist das Leben - sh*t happens.
VG
Nafnaf

ganz wow ist schon wie ein lotto spiel, und das ab 12 Jahre, schämt euch xD

Dadurch werden sie hier aber nicht sinnvoller. Ich bezweifle auch, dass du von einem gm dazu hier ans Forum verwiesen wurdest. Ausnahme wäre natürlich, wenn du dich mal ausheulen sollst.

Ansonsten ist dein Beitrag Unsinn. Zufall bleibt Zufall bleibt Zufall und der Zufall liebt nunmal nicht jeden Spieler. Komm damit klar.

Und dein gear inklusive der Waffen reicht bereits jetzt für mehr als deine 14er bis 16er. Also die sind nicht der Grund, wieso es nicht höher geht.

Aber was zum teufel ist mit den Spitzen? Magst du die Ini nicht?

1 Like

Danke, und dir viel Spaß mit deinen Waffen.

und wie? pvp gehen? aus den Dungeons bekomme ich keine. Aus der Weekly Kiste ebenfalls nichts.
Wenn du mir sagst, wie ich das mache, dann werde ich das gern so machen wie du sagst.
Wichtig hm doch schon ich denke die Waffe ist einer der wichtigstens Items.

In Dungeons und aus dem Tresor am Mittwoch.
Nur droppen die Waffen unter Umständen nicht sofort, so dass man teilweise etwas Geduld und Einsatz mitbringen sollte.
Wenn es sich um diesen Todesritter handelt, hast du ja jetzt auch noch nicht so extrem viel gemacht.

Hier hast du schon einen tollen Vorschlag+Angebot bekommen.

Eine Gruppe aus Chars zusammenstellen, die alle die lootspezialisierung einstellen können, das jeder ne 2 Hand bekommen kann und die Instanzen abfarmen und die Waffe dann handeln. Geht super.

Dazu die Möglichkeit aus dem Tresor erhöhen, indem man wöchentlich seine 10 Runs macht in m+.

1 Like

Beim Versuch diesen Text zu lesen, erleiden 2 von 3 Menschen einen Schlaganfall. Ich erkenne an diesen wüst aneinander gereihten Buchstaben den Unmut über das Lootsystem … welches wir jetzt seit wie vielen Jahren nochmal im Einsatz haben? Vlt. etwas spät für deine Erkenntnis :smiley:

Hab ich zu Legion auch mal gemacht, weil da wochenlang IMMER der geliche Müll drinnen war. Irgendwann geht einem das furchtbar auf die Eier.

Halten wir fest. Du beschwerst dich über nen Item, welches du 1x die Woche geschenkt bekommst? Cool

Das Spiel ist aktuell einfach nicht gut genug damit man sich auch noch durch die weekly chest frustrieren lässt

Am besten ist ja noch wenn das Item dann mal drin ist aber man aus gründen nur 6-7 Bosse gelegt hat

Kannst dir sicher sein das es auf dem dritten Slot liegt

Bin im moment so frustriert davon das ich lieber die drei Bonusrolls zurück hätte, die drecks Vault können sie sich sonst wo hinstecken

Tankkrieger, erste M+15 diese Season, Schuppe in der Vault. Ich seh euer Problem nicht…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe seit der ersten Weekly Kiste bis heute noch keine Waffe bekommen :sweat_smile: und ich habe einige Kisten mehr aufgemacht als wie du.
Das Loot System ist scheise und daran wird sich auch nichts ändern.

Das aufwerten auf 246 ist top und deswegen macht es keinen Riesen Unterschied zur 252 :+1:

Wir haben ein paar dabei die den kompletten KT loottable aus der Vault gezogen haben

Die finden die Kiste natürlich auch super gut

Ich freue mich dann jeden Woche auf meine 3 Research Marken :smile:

Sorry aber wenn du nach so langer Zeit noch eine season 1 Waffe hast und deswegen rum heulst bist du selbst schuld. Entweder spielst du das Spiel nicht oder du hast nicht gerafft das du über m+ korthia oder sogar pvp schnell und einfach an was besseres kommst als 226er gear. Und ja klar musst du in korthia ruf farmen.
Ich finds gut das es Zufall ist und nicht jeder der jede Woche nur seine 4 m+ fie Woche läuft alles in den Hintern geschoben bekommt. Du könntest dir übrigens auch ne raid gruppe suchen da dropt auch besseres gear. Sorry aber für so eine Beschwerde hab ich 0 verständnis

Als du!!! :cold_face::cold_face::cold_face:

1 Like