Absolute Frecheit mit dem Loot System

So, da ich mich hier wenden sollte meinte ein GM mache ich es dann. Also bin extrem Sauer über das Loot System, viele von meiner FL kriegen nach 2 Wochen eine 252 Waffe, ich mache mit einem PVP seit. c.a 4 mon. 3 Waffen erhalten, mit meinen beiden anderen chars. PVE ohne Ende Keys am ballern für die Weekly Chest die 10 Innis erfüllen für 3 Weekly Chest locker am TUN, bin bei c.a 15 mit beiden. Schreibe ein Ticket und er sagt zugegeben, du hast 2 Starke waffen, ja klar sind nur uggegradet, aber die Antwort das andere extremen Glück haben wem juckts?

Mal angenommen, stell dir vor du gehst im Key rein +18, willst höher rein, aber dein dps ist immer lower wie andere, bist fast immer 2ter oder letzter, spiele Fury extrem leidenschaftlich seit BFA +23er keys intime und jede Season 20er.

Das ist extrem ungerecht.

BFA habe ich nicht *1 Getthiku aus der Weekly chest erhalten, finde das System sollte geändert werdem. irgendwie ein Zähler nach dem 40-50ten mal oder so.

2 Likes

Du hast ernsthaft ein Ticket geschrieben, weil du den Randomfaktor im Loot ungerecht findest? Und da wundert sich noch jemand, warum immer wieder Beschwerden kommen, dass die Ticketbearbeitungszeiten immer länger werden.

Was genau soll denn ein GM machen? Dir einfach eine Waffe geben?
Was genau soll jetzt der Kundendienst machen?

Loot ist random. Wenn man hier eine Änderung will, einfach einen entsprechenden Vorschlag ingame eintüten.

17 Likes

Du beschwerst Dich darüber, dass Du im Vergleich fast immer 2ter oder letzter bist? Bei „fast immer“ musst Du Dich zwischen zweiter und letzter entscheiden. Beides geht nicht fast immer.
Und letzter würde ja heißen noch hinter Tank und Heiler. Und das soll dann nur an der Waffe liegen?
Und wo liegt den bitte eine „Gerechtigkeitskomponente“ im „Zufallsprinzip“? Zufall ist und kann nicht „gerecht“ sein. Wenn Du eine bessere Idee hast, dann einmal hier entlang bitte:
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums
Die Vorschlagsfunktion ist es, die Du verwenden solltest.

5 Likes

Mimimimimimimi im a fotm necro war mimimimimi

Und wem juckt eure Antworten, normal das immer mehr deutsche zu ausländischen Servern wechseln bei dem Müll was von euch abgegben wird, bleibe bei meiner Meinung hahahah. Ihr internet Helden hahahaha

Ok du hast mit il 240 nichtmal alle Keys auf 15 das liegt am Loot !!!111

1 Like

Ich spiele jetzt seit 40 Jahren Lotto und habe immer noch keinen Sechser. :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face:
(verdammt das sind ja schon 50 jahre)

2 Likes

Toller Beitrag. Einfach mal raus halten aus solchen Threads wäre eine Option. Ich kann den TE gut verstehen es Frustiert das Loot System. Ich renne mit meinem DK immer noch mit einer Seasion 1 Waffe rum. Ok kann ich nicht ändern, aber ganz unrecht hat er auch nicht. man geht lower keys um sich zu verbessern umd grössere Keys zu gehen.
Ist wie wenn man frisch 60 wird kann man ja nicht gleich big keys ballern, also geht man NHC, HC Mythisch um Gear zu sammeln, dann geht man kleine Keys und arbeitet sich hoch aber wenn dann irgendwann monate nur noch das falsche in den Kisten ist verbessert man sich nicht. Ist wie mit dem Raiden man braucht ein gewisses Gear um von NHC auf HC zu gehen aber wenn man nichts bekommt und man monate auf ein und den selben stand bleibt…

Ein neues System seitens Blizzard wäre echt toll denn es sorgt für mehr frust als die paar Leute die kommentare wie mimimi abgeben.

2 Likes

Dir würde es schon helfen Mal mehr als 1ne Kiste frei zu spielen den dann hat man auch mehr zur Auswahl und die Chance ist höher eine Waffe zu bekommen.

1 Like

Wer hat denn mit dem jammern angefangen? Wären die die Antworten egal, würdest du nicht antworten. :wink:

Doch, kannst du schon. Nur anscheinend ist es dir ja doch nicht soooooo wichtig.

1 Like

Mmh, so viel Desinteresse ist wirklich beeindruckend.

jop ist es auch nur IMMER NOCH ES SOLL AN BLIZZARD GEHEN, UND NICHT AN IRGENDWELCHE WANNABE GM´S

Genau weil Blizzard jeden Forumspost liest🙄
Recherchier mal bitte, wofür es die vorschlagsfunktion gibt und wofür das forum gedacht ist.

Und geh mal an die frische Luft🤫

6 Likes

Hi. Tomski, kann dir bei Waffen aus den Innis helfen gern, bin Plattenträger. :slight_smile:

Oder Ksm natürlich kostenlos, helfe so gern vielen.

Hier mein Battlenet: Muhpower#21899

Und dein Denkfehler ist dir bis jetzt immer noch nicht aufgefallen?

Wie macht man den am besten Verbesserungsvorschläge? Kleiner Tipp, das Forum ist es nicht. :wink:

Übrigens hat hier keiner behauptet er wäre ein GM. Was du für komische Sachen liest…Tztztz.

Das ist doch mal eine sinnvolle Maßnahme. Schöne Aktion. :+1:
Da kann man sich doch wirklich helfen.

1 Like

Habe tatsächlich vor 3 tagen mir einem 210er Tank und einem 215 Hunter +14 blutige Tiefen gespielt.
joa war auch knapp intime ^^
Der Hunter war overall dannn auch Platz 1 im Schaden.
Aber ja das du nicht über +15 spielen kanns liegt am RND das du keine Waffe bekommen hast :stuck_out_tongue:

1 Like

danke bin immer so, helfe wo ich.

meine comments zu vorher bleibt so, bin und bleibe der meinung, die leute müssen es nach emfinden können.

Blizzard erreichst du hier nicht. Das hier ist ein Diskussionsforum, in dem jeder dir antworten darf, soviel er will. :slight_smile: Wenn du willst, dass dir niemand antwortet und es an Blizzard geht, schreib einen Vorschlag über das Kundendienst-UI, wo man auch Tickets schreibt.

hab schon und gm meinte hier

Naja, hier kannst du es ausdiskutieren. Aber das hier ist eben nicht die Vorschlagsfunktion. Hier wirst du mit uns vorlieb nehmen müssen und was wir davon halten. Da hat der GM dir eine falsche Information gegeben oder du hast sie falsch verstanden.