Absoluter Neuling

Moin Moin ^^

Mein Name ist Witheremasur und ich bin ein wirklich absoluter Neuling was WOW angeht. Ich habe wirklich lange lange überlegt ob ich anfangen soll… naja was soll ich sagen :slight_smile: bin nun da. Ich bin Ork Krieger lvl 12 und ab und an wirklich überfordert XD.

Alleine in ein Dungeon ist ziemlich dumm… (grade gemerkt) und Leute zu finden die bock haben einen absoluten Neuling was beizubringen ist gefühlt nicht wirklich möglich.

Vielleicht ein wenig zu mir. 28 Jahre jung, verheiratet mit einer Tochter und dazu noch im Schichtdienst tätig (Heiler im Reallife ^^)

Also wenn IHR bock habt nen noob das Spiel näher zu bringen dann einfach anschreiben.

Würde mich echt freuen

1 Like

Willkommen in World of Warcraft :slight_smile:

Es wäre noch gut wenn du deinen Server dazu schreibst damit auch Leute von deinem Server dich anschreiben dazu :slight_smile:

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht ^^
Entschuldigung, wie gesagt das ganze ist für mich noch Neuland :smiley:

Bin auf dem Server Lakeshire

Also, ich weiß nicht, ob für dich ein anderer Server in Frage kommt… ich würde theoretisch gern mit Spielern eine Mini-Gilde gründen, die noch nicht übersättigt sind von WOW, idealerweise Neueinsteiger. Also, das helfen ist kein Thema, ich denke du wirst insbesondere in Classic überall auf relativ viel Hilfsbereitschaft treffen. Wenn du mal n bisschen chatten willst, dann erstell ich mal n kleinen Char auf Lakeshire, meld dich einfach hier im Forum oder adde Anderkawwa#2509

Vielleicht kommt auch ein Leerzeichen zwischen “Anderkawwa” und “#2509”, bin nicht ganz sicher, also Anderkawwa #2509

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.