Absoluter wow neuling sucht hilfe

Hallo, ich habe mir vor 2 tagen WOW runtergeladen und spiele jetzt begeistert die testversion. Es ist ein tolles spiel aber ich bin derzeit mit der welt, den quests und meinem invenatar überfordert. Mein inventar ist voll und ich weiß nicht wo ich eine bank bzw. einen händler finde um die sachen zu verkaufen.

Ich bitte um hilfe und ggf. auch dauerhafte mitspieler für die zukunft.

würde mich über antworten freuen.
Vielen dank Ferdinand

1 Like

Huhu,

Eine bank findest du in jeder Hauptstadt einen händler zum verkaufen eigentlich in jeder kleinen Stadt, die items kannst du dann beim schmied wo du auch deine rüstung reparieren kannst oder beim allgemein händler verkaufen^^
Zudem solltest du dich beim lvln immer beim gastwird oder in einer Hauptstadt ausloggen^^

Kannst mich gerne adden wenn du fragen hast^^ Akaya#21739

Hey,
danke dir für die antwort. okay dann muss ich nochmal schauen. da mein inventar voll ist komme ich mit den quests nicht weiter da ich die gegenstände nicht aufheben kann, teufelskreis :smiley: danke hab dich geaddet

Ja mit den kleinen taschen ist es echt schwierig🤣
du spielst leider auf einem anderen realm deshalb kann ich dir keine taschen handeln^^

Ich weiß natürlich nicht wie das mit der Testversion ist ob da alles machbar is bzw ob man Zugriff auf alles hat^^
In boralus solltest du durchgeführt worden sein wo du zb den gastwird und die bank kennengelernt hast^^
Zudem kannst du in den Hauptstädten immer eine wache ansprechen die markiert dir dann den entsprechenden punkt auf der karte (m)^^

Willkommen in Azeroth Ferdinand.

Davon abgesehen kannst du auch über ein Menü an der Minimap einschalten, dass dir die Positionen von Händlern, Gastwirten, Briefkästen usw. angezeigt werden, wenn du in deren Nähe kommst :slight_smile:

Hallo Ferdinand,
kann dir gerne meine Hilfe anbieten, ich spiele hauptsächlich Horde. Kann dir aber auch gerne helfen wenn du Allianz spielen magst.
Es gibt dieses Werbt einen Freund Funktion. Wenn du dich von mir Werben lässt (dies funktioniert auch mit einem bestehenden Account der nicht älter als 7 Tage ist) kann ich dir den Einstieg erleichtern.

Ich kann dich ein wenig mit Taschen, Gold und Zeit in das Spiel reinbringen.
Wir können zusammen ein paar Charaktere hochspielen (bzw. soviele wie du magst) wenns nur 1 ist auf den du den Fokus legen magst - auch ok.
Spiele seit 2008 WoW habe viel Erfahrung.
Kann dir gerne auch nebenher im Discord alles erklären. Melde dich gerne bei mir wenn du Interesse hast.

1 Like

Willkommen bei WoW! :slight_smile:
Einen kleinen Tipp kann ich dir noch geben, wenn du dich in einer Stadt wie Sturmwind, Eisenschmiede und sonst wo nicht zurechtfindest: Du kannst die Wachen durch einen Klick ansprechen, dort kannst du dann erfragen, wo sich welche Art Händler, Lehrer o.ä. befindet, was dann in deiner Karte eingezeichnet wird.

Ups, sorry, ich sehe gerade, dass Akarí den Tipp auch schon gegeben hat, Schande über mein Haupt :frowning: Es gibt aber auch ein paar AddOns, die man kostenfrei per CurseForge downloaden kann, die einem Dinge auf der Karte anzeigen können oder dich gar per „Navi-Pfeil“ zu exakten Koordinaten lotsen.

Auch mich kannst du gerne für weitere Fragen o.ä. im Discord adden: Yamikage#1299

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.