Absturz im Schrein der Stürme auf Mac M1 Max

Hallo,

ich möchte ein wiederkehrendes Problem melden, das ich beim Spielen von World of Warcraft auf meinem Mac M1 Max erlebe. Jedes Mal, wenn ich in die Instanz „Schrein der Stürme“ eintrete, stürzt das Spiel innerhalb von 1 bis 5 Sekunden ab. Dieses Problem tritt konstant auf, was es für mich unmöglich macht, die Instanz abzuschließen.

Ich spiele momentan die zufälligen Instanzen in der Levelphase von Battle for Azeroth (BFA), und jedes Mal, wenn ich zum Schrein der Stürme komme, geschieht dieser Absturz. Ich habe einige Patches abgewartet, in der Hoffnung, dass sich das Problem von selbst löst, aber leider besteht es weiterhin.

Folgende Schritte habe ich bereits unternommen, um das Problem zu beheben:

• Spiel-Dateien überprüfen und reparieren
  • Grafikeinstellungen anpassen
  • Spiel neu installieren

Leider haben diese Maßnahmen nicht geholfen. Es wäre großartig, wenn sich das Entwicklerteam dieses Problems annehmen könnte, da es den Spielspaß erheblich beeinträchtigt. Bitte lassen Sie mich wissen, ob zusätzliche Informationen oder Log-Dateien benötigt werden, um das Problem zu diagnostizieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Könntest du es mal im Fenstermodus bei geringeren Grafikeinstellungen probieren?