ich habe mir mit den Tipps von Euch das /s und /w abgeschaltet und bin glücklich geworden endlich von all den Leuten in Ruhe gelassen zu werden … bis auf eine Kleinigkeit … so ists ja meistens. Also:
Ich höre noch das tüt wenn ein /w kommt … ich löse das bisher mit /dnd und einem Text dazu, denn der Sound ist für die Battlenetfreunde ja erwünscht.
Dummerweise setzt sich das /dnd sporadisch zurück und meine Tests alle 30 Minuten mit /y ! ob es noch an ist nerven dann sicher alle anderen Spieler.
Hat wer einen funktionierenden Abwesenheitsassistenten in WoW mit dem ich automatisch jedem Troll mitteilen kann, daß ich seinen Text nicht zu sehen bekomme und mich bedanke keine weiteren Nachrichten zu bekommen?
Sowas wie WoW Auto-Responder reborn funktioniert nicht für diese Zwecke, das arbeitet mit Schlüsselwörtern.
Es gibt Applikationen, die man laufen lassen kann, die dafür sorgen, dass auf einem Rechner z.B. kein Bildschirmschoner anspringt (man diesen aufgrund fehlender Rechte auch nicht einfach ausschalten kann). Die arbeiten z.B. über sporadische Mikrobewegungen der Maus.
Stichwort „Coffee“ als .Executable.
ACHTUNG: Ich habe keine Ahnung, ob so ein parallel laufendes Programm nicht als Bot oder ähnliches fehlinterpretiert wird. Sprich auf eigene Gefahr!
Danke Dir für Deine Nachricht, aber das ist nicht mein Problem → Ich will eine automatische Antwort wie ich sie z. B. via /dnd [Freitext a la „Kann Dich nicht lesen, habe kein /w, usw.“] eingeben kann.
Das setzt sich nur leider ab und zu im Spiel zurück.