Abzeichen des verderbten Gladiators

HI

Wo finde ich den Schmuck bei wow Head wird gesagt…

… Verkäuferin für Schmuckstücke

die Karte zeigt auf Zuldazar. Das muss da sein wo die pvp Kiste ist. Nur kann ich dort kein Händler finden welcher Schmuck anbietet.

:rofl::rofl::man_facepalming::man_facepalming:
Wie jedes pvp gear nach ner arena oder in der weekly kiste
Aber nachdem du nucht mal das weißt wirds dir nix bringen
Denn dann weißt auch nicht wie man es mit höheren gs bringt

1 Like

Danke dir
mfg

Das bekommst du links neben der Kiste als Belohnung für das Eroberungspunkte-cap der 4ten Woche. Da kannst du dann zwischen allen wählen und dir das Abzeichen aussuchen.

Du musst also 4x insgesamt das cap voll machen, jedes cap hat anderen Belohnungen als Auswahlmöglichkeiten.

1 Like

Im übrigen musst du nicht 4 Wochen warten bis du beim Schmuckstück ankommst, du kannst das Cap so oft füllen, bis du bei der Belohnung der aktuellen Woche angelangt bist (was aktuell die vierte ist). Conquest bekommst du durch Wins im instanzierten PvP (Arena, BG’s), PvP-Inselexpeditionen (50 pro Win) und in den „Airdrops“ (die Kisten, welche per Fallschirm runterfallen), jeweils 50 in der Kiste welche auf Kul Tiras/Zandalar fällt und 65 in der Kiste von Nazjatar, jedoch nur 1x pro Tag.

nur ises ohne rating ziemlich low das trinket^^
drum auch der gedanke mit rnd bekomm nach ner arena oder aus der weekly kiste was halt rnd ist aber je nach rating bis auf 475 rollen kann

1 Like

Nabend, ich danke euch. wie ist das mit dem beliebig cap voll machen gemeint? ich dachte wenn man die 500 voll hat dann wars das erst mal für die woche? sorry habe bisher ausschließlich pve gespielt.

ises auch aber wende hausnummer bis heute nicht gemacht hast kannste dir vorrigen wochen quasi nacholen
sprich wir haben atm noch woche 4 sprich 500 mal 4^^ ab mittwoch dann mal 5
und die kiste am mittwoch die du bekommst skaliert wie die myth + kiste wie gut du gespielst hast im myth + bekommste für ne +15 475
im pvp ab nen gewissen rating

Wertung 0 - 1.399 = Beute mit Itemlevel 445
Wertung 1.400 - 1.599 = Beute mit Itemlevel 455
Wertung 1.600 - 1.799 = Beute mit Itemlevel 460
Wertung 1.800 - 2.099 = Beute mit Itemlevel 465
Wertung 2.100 - 2.399 = Beute mit Itemlevel 470
Wertung 2.400+ = Beute mit Itemlevel 475

sprich das trinket das abraxis zb auf 450 hat könnte er mit 2,4 k rating und durch zufall auch auf 475 bekomm^^

wobei ich das system leicht unfair finde um ehrlich zu sein da +15 jeder machn kann da man die weekly kiste auch ohne timing bekommt aber auf 2,4 k rating spielen das kann definitiv nicht jeder da bin ich auch wie ich noch aktiver pvp gespielt hab drann gescheitert^^

1 Like

alles klar danke nochmal

Jeder, der erstmal an einen 15er Key drangekommen ist und die Ini auch vollständig schafft. Das trifft auf den Großteil der WoW Spieler einfach nicht zu.

das mit drannkommen ok
aber schaffen du kannst dich auch durchsterben
oder pro add pack 10 min wartn und alles mit tromeln oder ht spielen nur theoretisch natürlich^^
wollt nur sagen ne 15 is theoretisch leichter wie 2,4 k rating^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.