Guten Abend,
Cata ist sehr lange her bei mir.
Was kann man mit den Abzeichen alles noch machen außer beim Händler die Ruf sachen kaufen und die Vorratstasche? Die 365er Items bekommt man gegen Gold.
Werden da mit weiteren Fortschritt noch weitere Items kommen oder warum sollte ich da jetzt jeden Tag mit Multi Chars die Quests machen?
LG und Danke sehr!!!
Laut Bluepost ja, da kommt noch mehr incl. Flugmount als Endbelohnung.
Ich finde nur 8 Marken pro Tag und 150 Marken sammeln schon derbst künstlich gestreckt.
Aktuell mach ich die Daylis in <5 Minuten (prügeln sich ja noch alle um die Mobs und Druiden heilen) und verzieh mich dann Richtung Valheim.
Werd wohl auch Ende Oktober WoW bei mir einstampfen und mich dann komplett in Factorio versumpfen lassen.
Wer braucht schon soziale Kontake und Arbeit? Überbewertet.
THE FACTORY MUST SURVIVE (nach dem am Freitag präsentierten neuen Gegner-Typ im Addon )
Es gibt 14 Marken pro Tag und am Freitag hat man den nächsten Hub frei, danach werden es immer weniger Tage, weil es mehr Marken pro Tag gibt.
3 Quests gibt es aktuell beim Heiligtum und drin in der Front den Rest.
Gott sei Dank ist TWW draußen, man stelle sich vor die Retailer wären auch noch da…dann wäre der Questspot noch überlaufener.
1 Like
Ach, also da wo der Molten Front-Questlinie begann gibt es auch Dailys?
Merci für den Tip und Danke für nichts an Blizz, dass dort Dailys versteckt sind OHNE auch nur eine Erwähnung Ingame… Ja klar, man schaut an Orten vorbei, wo es nichts mehr gibt und da stehen Daily-Quests einfach rum… yeah.
In das Portal wirst Du eigentlich durch eine Quest gelotst, war zumindest bei mir so.
Als du die Marken gesammelt hattest um reinzukommen am 1. Tag hatten die NPC schon nen blaues Ausrufezeichen aufm Kopf.
Da war nen klarer Indikator, dass es auch draussen Q gibt.
1 Like
Muss dann ganz am Ende gewesen sein (Portal freigeschaltet) und hab dann genau die 2 sec beim wegfliegen nicht aufgepasst. -slow clap- bin bestimmt nicht der einzige, der die übersehen hat.
indikator nennt man sowas jedenfalls nicht
Nein, die Quests hat man davor gemacht.
Moin,
Ich habe jetzt den zweiten Hub frei. Sind ca. 14 daylies und 25 marken die ich pro tag sammeln kann.
LG Nignis
Hat eigentlich schon irgendwer den Erfolg mit dem winken geschafft? Irgendwie sind nie die NPC’s da. Hab erst einen.