Abzeichen per Post verschicken

Ich habe einige zeitverzerrte Abzeichen bei einem char und möchte diese an meinen anderen char per Post verschicken. Geht das? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass diese Abzeichen accountgebunden sind und somit übertragbar auf andere eigene chars. Aber wie geht das?

Die Zeitverzerrten Abzeichen sind Charakter-gebunden meines Wissens nach.
Koraya

1 Like

Du kannst aber für die Zeitverzerrten Abzeichen diverse Ruf “marken” kaufen. Und diese dann verschicken, wenn ich mich nicht ganz irre :slight_smile:

2 Likes

Es gibt Account gebundene Belohnungen, die man für Marken erstehen kann, die man dann per Post verschicken kann. Speziell die Rufmarken.

ah ok. Das wäre super. Ich habe nämlich 7500 zeitverzerrte Abzeichen bei einem char, möchte aber den Wasserschreiter für einen anderen char. Heisst ich kaufe den Ruf den ich brauche und schicke den dann an den char den ich mit dem Wasserschreiter bestücken möchte.

Ja du liegst richtig, für die zeitverzerrten Abzeichen kann man Accountgebundene Ruf Marken kaufen, und an die Twinks verschicken.
So hab ich es auch gemacht :slight_smile:

1 Like

Der Wasserschreiter ist aktuell accountweit verfügbar und muss nicht freigeschalten werden wenn ihn ein Char gekauft hat.

2 Likes

ups, das wäre ja toll. Dann kann ich mit meinem einen char den Wasserschreiter holen und ihn bei einem anderen char nutzen. Das wusste ich nicht. Danke

Das gilt für fast alle Reittiere :smile:
In dem Fall gilt 1x holen mit alle anderen benutzen können.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.