Acc Freischaltung WotLK PTR

Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen ACC für den WotLK PTR freischalten, aber es kommt immer wieder die Meldung:
Server-Fehler Wir konnten einige Ihrer Daten nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Habe jetzt schon ne Stunde immer mal wieder probiert, kommt aber immer dieselbe Meldung. Verschiedene Browser habe ich auch getestet, überall selbe Meldung. Livesupport kann mir leider nicht helfen, da er nicht auf PTR Daten zugreifen kann.

Grüße, Ganadros

Soweit ich weiß ist jeder Account für den ptr freigeschaltet. Ist der ptr evtl down?

Ne man muss zuerst seinen Acc für PTR „freischalten“ und wenn ich auf PTR-ACC einrichten drücke, kommt eben die Fehlermeldung.
Wenn man keinen PTR-ACC einrichtet, hat man im Launcher keine Auswahlmöglichkeiten um die richtige Spielversion auszuwählen.
Aber dennoch Danke für die Antwort=)

Ach dann ist dass bei mir solange her das ich es vergessen habe :sweat_smile: tut mir leid dass ich nichts dazu beitragen kann.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.