Acc gebannt - erledigt

ich hätte nie gedacht das mir so mal was passiert.
aber mein acc wurde gerade eben gebannt wegen:

- Verstoß: Exploit: Nicht autorisierte Cheat-Programme (Hacks)

leute? ausser addon habe ich nichts am laufen?!

was kann ich jetzt tun? nach 20 jahren ehrlich wow spielen so ein abgang? ne bitte …
kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann? ich habe nichts laufen :frowning:

edit:

gerade ne 2te email bekommen:

Kürzlich wurde in Ihrem Blizzard-Account eine World of Warcraft-Lizenz im Rahmen von Maßnahmen, die sich gegen Ausnutzung und schädliches Verhalten richten, permanent gesperrt.

Die uns vorliegenden Beweise wurden erneut geprüft, wobei sich ein Irrtum auf unserer Seite herausgestellt hat. Ihr Account wird daher von uns umgehend wieder freigeschaltet. Im gleichen Zug bitten wir um Entschuldigung für dieses Versehen.

leute … ich bin 50 jahre alt…macht nicht so nen schei** mit mir :8 hab nen halben herzkasper bekommen :(*

edit 2: bisher wurde vom konto abgebucht, muss ich das neu einstellen? wo kann ich das nochmal einsehen?
sorry, bin gerade voll durch wind :frowning:

2 Likes

Hast du vor ein paar Tagen in SoD eventuell T2-Items beim Vendor gekauft, als dieser fälschlicherweise im Spiel war?

1 Like

gab wohl nen post oder sowas das sie es wieder bei leuten gefixt haben probier mal nochmal nun einzuloggen
ich hab auch grad einen bann kassiert und konnte nun wieder rein

1 Like

nein, in die t2 richtung gehe ich noch lange nicht. aber siehe edit 1.

ist dein abo noch aktiv? muss erstmal gucken wo ich das sehen kann. muss erstmal wieder runter kommen

ja mein abo läuft noch

hm ok, meins war gelöscht bzw beendet. evtl weils über PP läuft. habs mal neu gemacht

hoffe sowas bleibt mir in zukunft erspart. das verkrafte ich nicht mehr, ehrlich^^

nach dem wieder fregeben stand mein acc läuft in 7 tagen aus. jetzt habe ich das abo neu eingerichtet und nun steht mein acc läuft in 11 tagen aus?

Herrje, da kriegt man ja den Schock des Lebens. Freut mich, dass sich das dann aber von Blizzard aus recht schnell selbst aufgeklärt hat.

2 Likes

schock des lebens, ja … weil man eben daran hängt. aber:

ich hab jetzt eine nacht darüber geschlafen und folgendes ist mir bewusst geworden:

dieser bann hatte auch was gutes. im grunde hat er mir die augen geöffnet.
es ist einfach nur dumm wegen eines spieles sich so verrückt zu machen.
klar, ich habe in den 20 jahren jede menge geld in das game gesteckt …sehr viel …zu viel.
andere würden behaupten, incl mein mann … ich bin bekloppt^^
aber wie man sieht, kann es schneller gehen als man denkt und alles ist weg.
und wenn es dann noch grundlos ist - ne ist es mir nicht mehr wert.
man liest leider mittlereile zu oft von autobans und ewig langer kommunikation mit dem sup um seinen acc (wenn überhaupt) wieder zu bekommen.
früher hat man angerufen und das in ruhe und vernünftig abgeklärt.
aber das ist mittlerweile unmöglich.
daher werde ich in zukunft bis auf die mntl gebühren nichts mehr investieren.
und wenn es mal wieder soweit ist und ich grundlos gebannt werde, mach ich mir dann auch keine mühe mehr.
dann ist es so und das wars dann für mich.

p.s. das ist meine meinung und muss nicht geteilt werden

wünsch euch jedenfalls weiterhin viel spaß und keine grundlosen bans :v:

:raised_hand_with_fingers_splayed: :heartpulse:

12 Likes

da hast du aber nochmal glück gehabt ich streite mich schon 2 monate mit blizzard wegen der gleichen sache… bei mir bleiben sie stur. ich weiß bis heute nicht was ich für ein Exploit genutzt haben soll…

Gruß und viel erfolg noch :slight_smile:

Die Telefonnummer war auch früher nicht für Accountstrafen gedacht.
Dass die Spieler es trotzdem immer genutzt haben, ist einer der Gründe, dass die Nummer nicht mehr vorhanden ist :wink:

2 Likes

Du meintest die Ai bleibt stur , ich bezweifel ob jemand selbst das anfechten selber beantwortet.

Meddl off

ich kann dir E-Mails zeigen mit GM´s die mir schrieben haben… aber ich lebe damit muss ja nur biss april 25 warten das ich wieder spielen darf xD ausser blizzard findet was das ich doch unschuldig bin :smiley:

naja ich hatte einen perma, da wär nix mit aussitzen gewesen.

:cookie:

das sollte eher zeigen das früher dort noch gearbeitet wurde, aber egal.

mal so ne frage, auch sod spieler?

ich werd langsam das gefühl nicht los, es liegt an meinem jäger … das man mich gemeldet hat als bot. ist aber nur eine vermutung.
denn in sod wimmelt es nur so von hunter-bots

ich werd es wohl nie erfahren, aber siehe mein letzter post.

1 Like

Wird es auch immer noch.
Solltest du ua daran sehen, dass sie ihren Fehler so schnell bemerkt und rückgängig gemacht haben ^^
Aber hey, Hetze von unzufriedenen Spielern nachplappern ist halt einfacher.

stimmt du hast recht, genauso aktiv, genauso viele und genauso fleißig.
ja ich hab natürlich nachgeplappert. kann sowas ja nicht wissen, spiel erst 2 wochen. sorry

1 Like

Hab auch nen SOD Jäger und mich hat niemand gemeldet. Zumindest hab ich noch nie jemals ne Verwarnung oder so bekommen. Glaube nicht dass sowas an ner Klasse liegt. Vorallem würden sie beim überprüfen ja spätestens merken dass man kein Bot ist.

1 Like

In welcher relevanz steht das eine zum anderen?

Arbeitest du dort oder bekannschaft?

Nur weil spieler nicht mehr anlaufstellen ausnutzen können wie es früher gemacht wurde, arbeiten dort nicht weniger personen.

Blizzard sucht in letzter zeit soviele leute wie schon lange nicht mehr aber davon berichtet keiner sondern nur wenn personal gehen muss.

Blizzard hat einen fehler gemacht und hat den fehler eingestanden und daraus kommt so ein drama? Oh man.

1 Like

ich nicht, aber ihr beiden wohl.
thema war schon lange vergessen, aber so leute wie du müssen es halt immer wieder auskramen - für? herzchen?^^
naja, mir solls egal sein.

das drama war exakt zeitgleich, wüsstest du wenn du gelesen hättest.
drama versucht also ihr jetzt mit euren beiträgen zu erzielen.

abschlussEDIT:

dir und auch den anderen nochmal und zum Abschluss, um es zu verstehen.
Mein Beitrag entstand, da war mein ACC gesperrt!!!
Das er wieder frei ist, wurde nachträglich editiert, was man aber auch (nach)lesen kann, man muss es aber auch verstehen …
Aber jetzt mir den Schuh anziehen wollen, weil man nicht genau liest, es nicht versteht oder verstehen will oder auch nur um Likes zu sammeln, ist echt arm. Aber es sei euch gegönnt, wenn es nötig für euch ist …
Hiermit ziehe ich mich aus dem Thema zurück und lasse euch euren Spaß!

1 Like

ja teure leute abauen billige neue nachholen–kennen wir

Wieso wird aus dem Titel so ein Clickbait gemacht. Wurde doch von Blizzard geklärt, wieso muss man dafür dann nen Foren Thread eröffnen. Einfach nur Futter für die, die wirklich beschissen haben und sich dann auslassen können.

1 Like