Acc gehackt, kein Feedback oder Prozess

Moin,

Leider wurde mein Account und Email unmittelbar vor dem Start von SoD P3 gehackt.
Ich habe also Beweis-„Screenshots“ auf meinem Email-Account, dass die Daten geändert wurden.
Auf meine Email-Adresse habe ich nun wieder Zugriff und alle Passwörter sind individuell geändert. Zugegeben durch die Abschaltung des 2FA auf die Battle.net-App war man Account nicht mehr gesichert. Aber die Seriennummern des 2FA habe ich, als auch meine Handynunmer welche verknüpft ist(/war?).

Ich habe wiederholt Tickets geschrieben mit dem betroffenen Account, aber da ich mich nicht einloggen kann, habe ich natürlich auch keine Möglichkeit den Zustand des Tickets abzurufen. Ich habe keine Bestätigungs-Email bekommen, ob die Tickets tatsächlich eingegangen sind.
Also habe ich nun mit dem Account meines Mitbewohners ein Tickets geschrieben um tatsächlich Einblick über den Zustand des letzten Tickets zu erlangen.

Ich weiß natürlich, dass es seine Zeit braucht bis die Tickets bearbeitet werden.
Ebenso weiß ich, dass ich sehr ungeduldig bin, da ich gerne mit meinen Freunden spielen würde.
Aber nach 4 Tagen habe ich keine Antwort oder Information bekommen, ob das Problem bearbeitet wird.
Aber gibt es etwas, was ich übersehen habe, etwas was ich tun kann, damit sich das ganze beschleunigt?
Oder heißt es einfach abwarten und Däumchen drehen?

Vielen Dank für jede Information oder seelischen Beistand. :')

Der Support ist scheinbar momentan in Flammen aufgegangen oder so, jedenfalls dauern Tickets, laut Posts der letzten Zeit, leider wieder unglaublich lange.

Das einzige was du tun könntest, wäre einen neuen Account zu erstellen, um darüber ein Ticket zu verfassen. Damit kannst du den Stand nachvollziehen.
Der Versuch Infos über den Account deines Mitbewohners zu bekommen wird nicht funktionieren. Blizzard gibt Infos nur an den Accountinhaber und nicht an fremde Accounts.

Wiederholt Tickets schreiben beschleunigt das Ganze aber auch nicht. Die reihen sich ja alle wieder hinten in die Warteschlange ein und füllen diese nur noch mehr ^^

5 Likes

Das was Daiky schon geschrieben hat ist das einzige was dir hilft.
Neuer Account, Ticket schreiben, am besten noch eine Kontakt Emailadresse dazuschreiben und soviele Infos zu deinem alten Account reinschreiben.
Dann kannst du nur noch warten bis es bearbeitet wird.

Ist aktuell nicht ideal, aber was anderes kann man leider nicht tun.
Glaube niemand hier möchte aktuell für den Blizzard Support arbeiten glaube die Jungs und Mädels bekommen schon ordentlich von allen Seiten auf sie Ohren. Sei es sorge um den Arbeitsplatz oder Stress wegen der vielen Arbeit

1 Like

Yahey,

ich wünsche dir das schnell geholfen wird. Diese häufung von Threads mit dem Tenor „ Keine Rückmeldung bei Hacks, was ist jetzt Phase?“ ist echt beängstigend. Natürlich wird da was passieren, das sich die „Firma“ drum kümmern wird, aber ich kann gut verstehen, das dieses Gefühl, ohne Infos zu verhungern, genauso, wenn nicht größer ist, als der Ärger, gehackt worden zu sein.

Ich kann verstehen, das die mit Tickets, begründet sowie Kinkerlitzchen, zugeballert werden, und das Arbeitspensum mit reduzierter Mannschaft macht es nicht gerade leichter, aber so „ Silenzio Stampa?“…

Wäre schön, wenn sich das wieder ändern würde, wie es vor ein paar Jahren noch war, das recht zeitnah eine Wasserstandsmeldung kam, wir sind dran und kümmern uns. Das Gefühl, im Regen stehengelassen zu werden ist einfach furchtbar. Das man sich ernstgenommen fühlt bei so gravierenden Dingen wie Account weg. Das die Spielerschaft die Sparpolitik ausbaden muss ist meiner Meinung nach der absolut falsche Weg.

Dir, stellvertretend für alle anderen die mit dem gleichen Zores kämpfen, alles gute und viel Erfolg das es sich zum Guten wendet und ihr bald wieder in Ruhe spielen könnt.

Bitte aber dran denken, das ihr alles danach dafür macht, das es nicht nochmal vorkommt, also Auti, zweiphasenidentifikation, und vernünftiges Passwort. Macht es der Bande so schwer wie möglich. Einmal den Zinnober ist schon einmal zuviel!

Best regards,

Dayne

1 Like

geht mir aktuell leider auch so, habe per Mail die Nachricht erhalten dass mein Paswort geändert wurde, das war ich aber nicht. Seitdem komm ich logischerweise nicht mehr in mein Acc rein, Ticket habe ich geschrieben über die mir zugesante Mail, da war ein Link den ich anklicken konnte.

Ich hoffe dass mir schnell geholfen wird.

Heyho.

Nich gut, nich gut. Den Auti und die Zweiphasenidentifikation hattest du drin? Oder warst du ohne Unterwegs? :thinking:

Weil ich persönlich bisher noch nicht mitbekommen habe das man wenn man beides aktiv hat, beklaut werden kann…
Wie gesagt, kann sein, aber bisher hörte ich nur von Leuten die keins benutzt haben… kann mich aber auch täuschen.

Regards, Dayne

Doch schon, aber da war dann der US Support schuld.

1 Like