Mir ist aufgefallen das die Account-Level Items gar kein Itemlevel haben und es somit für einen DK überhaupt nicht möglich ist eine Rune zu prägen bzw. ab lvl 65+ da irgendwas drauf zu verzaubern wenn man das mag… ist das so gewollt oder auch wieder einer der vielen bugs oder Sachen die man vergessen hat.
Auf die Acc Bound Sachen gehen nur die Classic Verzauberungen, also die ohne Level Beschränkung. Runen vom DK sollten aber eigentlich schon gehen, hört sich für mich nach Bug an.
Mach Kreuzfahrer drauf und Alles ist schick
Oder Blizzard behebt einfach mal die etlichen Bugs an den Erbstücken -aber was rede ich, das wäre zu verrückt.
Das ist aber kein Bug, das war schon immer so, zumindest das mit den Verzauberungen.
Eigt. ja nicht, du konntest die Erbstücke mit einem LvL 80er anziehen, da eine dicke Verzauberung drauf packen und dann an den Twink schicken.
Sicher, dass das zu wotlk schon ging? Ich meine PvP Edeltwinks hatten damals Kreuzfahrer, nicht Berserker.
Ich könnt mich aber auch irren.
Du meinst die Bugs, womit man erst ab 4.0 Runeforging auf Heirlooms anwenden konnte?
Joa, das ist sicher nen Bug, der in Wrath gefixt gehört
Oh wait, ist ja gar kein Bug
Ja, mit einer aus Vanilla ging das. BC und WotLK hatten immer schon Item Level Voraussetzungen bei den Verzauberungen. Selbst vor 14 Jahren. Und die Erbstücke sind nun mal Level 1.
hey,
Kreuzfahrer ging bei mir direkt drauf.
lg
Nein da gingen nur Stufenlose VZ drauf
Kreuzfahrer ist eine stufenlose Verzauberung.
Die Runenvz vom DK ist ja auch klassenspezifisch… also eigentlich logisch, dass du diese Art von VZ nicht auf die Erbstücke packen kannst… die kannst du ja wild an alle Chars schicken…
Daa ging noch nie btw keine ahnung vom spiel…
Endlich jemand, der mitdenkt.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.