Battle name: [entfernt]
Acc nicht gefunden gestern ging alles noch ich weiss nicht weiter
E-mail [entfernt]
[Moderation: Teile niemals persönliche Daten in einem öffentlichen Forum]
Battle name: [entfernt]
Acc nicht gefunden gestern ging alles noch ich weiss nicht weiter
E-mail [entfernt]
[Moderation: Teile niemals persönliche Daten in einem öffentlichen Forum]
Um Himmels Willen nimm die Daten hier raus und schreib ein Ticket…übers Forum kann dir keiner helfen, aber nimm die Daten raus…
LG
Flauschkugel
willst du nicht noch das passwort hinzufügen?
wie kann man einfach so seine daten in ein öffentliches forum ballern, und dann am besten nachher noch beschweren man wäre gehackt worden.
Und sich dann nicht mal drum kümmern–wahrscheinlich will er nicht mal ne Antwort auf sein problem.
Da man solche Beiträge immer wieder sieht, denke ich, sollte die Moderation tatsächlich mal darüber nachdenken, die Titel der „Support-Kategorie“ zu ändern. In etwas, was eindeutig erklärt, dass es hierbei um „Spieler helfen Spielern“ geht und nicht um den Kundensupport von Blizz/MS. Als unbedarfter Spieler sieht das nämlich schon verlockend aus.
Natürlich ändert das nichts an der Tatsache, dass man keine persönlichen Daten in einem Forum veröffentlicht, aber es gibt immer noch genügend Menschen, die sich dessen nicht im Klaren sind.
Grüßle
Bel
hinkt ein wenig, aber fiel mir dazu direkt ein: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
oder manche Spieler sollten einfach auch mal nachdenken, dann klappt´s vielleicht ohne ständig an die Hand genommen zu werden oder mit (Warn-)Hinweisen zugepflastert werden, was nachweislich ignoriert wird, weil zu viel des Guten
Hat dich ggf Billzzard angeflüstert, du müsstest auf Seite xyz gehen und dich einloggen da du sonst gesperrt werden würdest?