Ging bei mir Gestern ganz normal, konnte da nichts feststellen. Sogar beim Main funktionierte es Reibungslos angelegte Rüstung mit Rabatt aufzuwerten (höheres Item in M0 gedroppt für den Slot aber unbrauchbar wegen Werten)
Gleiches Problem bezüglich des accountübergreifenen Rabatts, innerhalb eines Chars kann ich niedrige Items aufwerten mit Rabatt bis zu dem Itemlevel, das der Char auf dem Slot hat, aber Slot-Itemlevel von anderen Chars werden ignoriert. Das ganze ist mir gestern das erste Mal aufgefallen.
Ist bei mir auch so, habe es jedoch zu spät bemerkt. Eine Einschränkung dabei ist nicht bekannt, oder? Mein Main (Priester) hat GS von 592 und für meinen Paladin musste ich bei einigen Items den vollen Preis zahlen. Also auch für Schmuckstücke. Hoffe, dass Blizzard sich dazu bald äußert und den Fehler behebt.
Jo, es geht nicht um den Rabatt auf dem Char selbst, der funktioniert soweit - sondern um den „kriegsmeutenübergreifenden Rabatt“, der auch im Tooltipp angezeigt wird, wenn ein anderer Char höhere Beute trägt.
Das mag wie eine kleine Lästigkeit erscheinen, doch wenn ein anderer Char 610 auf einem Slot hat und ein anderer mal schnell 400+ Tapferkeitssteine statt 200 ausgeben muss um auf 603 oder so zu kommen auf demselben Slot, dann tut das schon ziemlich weh von den Gesamtkosten her.
Das bremst das grundlegende Gameplay eigentlich so sehr aus, dass ein Hotfix gerechtfertigt wäre.
Wollte es nur erwähnen, weil es zu Beginn des Systems bei diesem Thema vielen oft nicht bewusst war - sowohl beim Char selbst als auch für Twinks (das gabs ja in DF auch schon mit den Rabatten für andere Chars).
bei mir gehen auch nur die rabatte auf selben char aber kriegsmeute geht garnix, bei 7 chars ist das absolutes nogo…aber warum es den spielern leichter machen, die prioritäten liegen wohl irgendwie auf nervt die leute bis zum gehtnichtmehr
Nö, alle Ressourcen gehen momentan in tägliche Delve-Hotfixes - auch wenn sie noch so sinnlos sein mögen, wie der aktuelle Schwächungs-Hotfix für Brann.
nur was die da hotfixen frag ich mich…mitm brm monk komme ich easy durch 8er, mit 590+, aber versuch ich das gleiche mitm wächter, hatte grade healspitzen 800k+, der ist permanent dem tode nahe