Ich wollte seit ca. 10 Jahren wieder mit Wow anfangen aber mein alter Account hat noch ein authenticator drin, den ich gerne entfernen würde.
Des weiteren hab ich noch ein 2ten alten Account. Als ich mich damit anmelden wollte gestern, kam eine Benachrichtigung das er gebannt ist und ich eine Email dazu bekomme. Nach überprüfen der Mails fiel mir auf das die emails von Ihnen bis 2011 auf deutsch kamen. Dann hab ich aufgehört und es kam keine Mail mehr. 2015 und 2016 kamen dann plötzlich Blizzard Newsletter auf Chinesisch. Dann wieder keine Mail bis gestern wo ich die Nachricht bekam und diese Nachrichten sind nun auch auf Chinesisch. Ich nehme an, nachdem ich 2011 aufhörte, wurde der Account gehackt und auf Chinesisch gestellt. Daher die chinesischen Newsletter und der ban. Ich habe mehrfach versucht ein ticket zu erstellen, oder live chat zu starten, mit foto meines ausweises aber das funktioniert nicht
Kann mir jmd irgendwie helfen von Blizzard?
Auf diesem Weg nicht, nein.
Den Authenticator kannst du, sofern du noch Zugriff auf deinen Battle.net Account hast selbst entfernen. Ansonsten wirst du dich direkt an den Kundendienst wenden müsen. Am besten folgst du dafür diesem Link: https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow
Auf der Website des Kundendienst wählst du nun Account > Login nicht möglich > Authenticator entfernen
.
Höchstwahrscheinlich wirst du zur Bestätigung deiner Identität nach einem Ausweisdokument (bzw. dessen Scan/Foto) gefragt. Dda es sich bei diesem Vorgang um eine Änderung des Accounts handelt muss natürlich sichergestellt werden, dass du auch derjenige bist, der du vorgibst zu sein.
Ein Personalausweis ist übrigens nicht das einzige akzeptierte Ausweisdokument.
Ja das problem ist ja das ich es seid gestern über diesen weg probiere und egal ob so authenticator entfernen, einfaches ticket eröffnen oder live Chat, jedes mal gib ich alles ein, lade da bild hoch und sobald ich auf weiter dann drücke läd er erst ewig und dann kommt weiße seite wo steht timed out oder so.
(Edit)Habe es jetzt nochmal über authenticator entfernen versucht. Als ich auf absenden gedrückt hatte wieder langes warten und dann die nachricht das seite nicht erreicht werden konnte.
naja du hast ja den Authentificator nicht mehr ergo kannst du ihn auch nicht entfernen, mach das übern LifeChat, da faxte deinen Perso hin und dann schalten die das frei.
Ja live chat wie gesagt selbe problem das es nicht funktioniert genau wie ticket ect.
Naja und was haben sie gesagt was sollste machen ??
Glaube verstehst nicht ganz oder liest nicht alles xD all diese funktionen wie ticket eröffnen, live chat ect funktionieren nicht. Ich gib meine daten ein, wähle bild meines persos aus und klicke Absenden. Dann läd es ewig und dann bricht es ab und sagt verbindung konnte nicht erstellt werden. Timed out
Hab es schon x mal probiert, gestern und heute.
Du kannst bei denen auch anrufen und alles faxen, das wird wohl funzen
Ja hab vorhin gesehen das anrufen auch geht. Aber sind ja nur paar std. am tag. Muss ich schauen das ich da nächste mal dann anrufe. Bleibt mir dann wohl keine andere wahl
ja die Bürde der Entlassungen bei Blizzard dürfen wir tragen
Nein, direkt anrufen geht nicht. Du kannst nur einen Rückruf vereinbaren, musst dazu aber auch ein Formular ausfüllen und schon im Vorfeld einen Identitätsnachweis anhängen.
Das dürfte somit zum selben Problem führen wie schon die letzten Versuche. Was du machen kannst, wäre einmal den Browser-Cache zu löschen oder auch mal einen anderen Browser zu testen. Gegebenenfalls noch Zusatzmodule wie Popup-Blocker & Co. deaktivieren und eventuell auch mal den Virenscanner ausschalten, falls der die Verbindung blockiert.
Au man kann nicht mehr anrufen, huii das war mal anders . Naja gab auch mal Zeiten wo dein Ticket 2 Stunden gedauert hat und nicht 24 .
Tickets, die Blizzard als „wichtig“ einstuft, werden von Blizzard-Mitarbeitern innerhalb der Support-Arbeitszeit teilweise binnen 10 Minuten bearbeitet.
An frisch erstellten Tickets wird übrigens die aktuell maximale Wartezeit angezeigt, also die Wartezeit, innerhalb derer die anderen, unwichtigen Tickets spätestens abgearbeitet werden.
Was stuft denn Blizzard als wichtig ein ??
Das ist außerhalb der Support-Arbeitszeit unwichtig…
Gut damit werte ich das mal als wilde Behauptung. Ich hatte noch nichts, mit 10 Minuten und so anstrengend wie Ticket schreiben gemacht wurde , schreibste auch nicht wegen jeder Lapalie.
…dann wird es wohl nicht wirklich wichtig gewesen sein.
Kleiner Tipp: Alles, was „nur“ mit Deinem Char im Spiel passiert, ist unwichtig, egal, ob „Quest funktioniert nicht“, „Erfolg wird nicht gewährt“, „ich habe ein Item gelöscht“, oder „Naldo hat gesagt, ich bin eine Knackwurst“.
Alles, was mit Zahlungen zu tun hat, ist auch noch unwichtig (kann also auch zur Not einen Tag warten, und muß sehr wahrscheinlich sowieso von einer anderen Abteilung als von den Gamemastern bearbeitet werden, hat also nochmal andere Arbeitszeiten).
Dinge, die Spiel-Mißbrauch berühren (Progress-Cheating in Raids, Account-Diebstahl usw.) sind irgendwo zwischen unwichtig und wichtig.
Dinge, die sich im Bereich von Straftaten oder akuter Lebensgefahr bewegen, sind hingegen „wichtig“.
Beispielsweise wenn ein Spieler mit Suizid droht oder wenn Mitspieler erkennen, dass ein Gruppenmitglied gerade ein akutes gesundheitliches Problem hat (Herzkasper, Bewußtlosigkeit, epileptischer Anfall, Diabetiker mit Problemen usw.)
In solchen Fällen greift der Support binnen Minuten ein und hilft mit den zur Verfügung stehenden Mitteln.
Tja, das liegt zu einem Großteil aber auch am Verhalten der Spieler, von denen einige wenige nach dem Prinzip vorgegangen sind: „Ich schreibe solange Tickets, bis ich meinen Willen kriege“, und andere Spieler die Bedeutung des Wortes „Eigenverantwortung“ nicht kennen.
Ich hatte beispielsweise zu BC-Zeiten (ich glaube es war ein Karazhan-Raid, also ca. 2009) als Raid-Leiter einen Fehler gemacht, und mich bei der Loot-Zuteilung verklickt.
Ich hatte schlicht dem falschen Spieler das falsche Item zugewiesen, ganz eindeutig mein Fehler.
Ich hatte ein Ticket geschrieben, und darum gebeten, das Item dem anderen Spieler zuzuweisen.
Binnen 5 Minuten hatte ich einen GM im Chat.
(Ja, diese Zeit ist heute für diese Art von Problemen nicht mehr möglich, liegt aber auch daran, das diese Art von Problemen heute von GMs schlicht abgelehnt wird, da derlei Eingriffe heute nicht mehr manuell vorgenommen werden).
Der GM hat mich zunächst darauf hingewiesen, das dies (Korrektur der Item-Zuweisung) GENAU EIN EINZIGES MAL PRO ACCOUNT möglich sei, sprich: Wenn ich dies wirklich wöllte, dann würde dies einmalig gemacht, und ich (d.h. für meinen Account) gäbe es nie wieder die Option, das irgend ein GM für mich bzw. meinen Account irgend einen Fehler korrigiert.
Der Vorgang ähnelte der heutigen „Gegenstandswiederherstellung“, nur dass damals der GM das Item manuell in Echtzeit aus dem Inventar des einen Spielers entfernte und dann in das Inventar des anderen Spielers legte.
Wir haben uns kurz im Raid beraten, und (so glaube ich heute zumindest, ich bin mir da jetzt nicht mehr sicher) auf das Eingreifen verzichtet.
Du siehst, „damals“ hatten GMs noch viele Möglichkeiten, aber Spieler weniger „Ansprüche“ im Sinne von „wieso kann ich nur alle 15 Tage ein Item wiederherstellen“ / „wieso kann ich nur so wenige gelöschte Chars wiederherstellen“ - früher ging dies GENAU EIN EINZIGES MAL!
Ja, ich möchte, dass bei wirklich wichtigen Problemen zunächst wirklich hilfebedürftigen Menschen geholfen wird, und ich bin gerne bereit, wegen derartiger Notfälle für meine eher unwichtigen Dinge höhere Wartezeiten in Kauf zu nehmen.
Wenn Du dies anders siehst, dann sagt das viel über Dich aus…
Übersiehst du nicht den Faktor das es früher möglich war jedes Ticket innerhalb einer Stunde zu bearbeiten und heute in der Regel 24 Stunden dauert !!
Was ist passiert gibts 2400% mehr fast Todesfälle ??
Ich habe das Gefühl, dass Du den restlichen Teil meines obigen Beitrags entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
Ich habe das Gefühl, dass heutzutage für sehr viele sehr unwichtige Dinge Tickets erstellt werden, die eigentlich überhaupt nicht notwendig wären, wenn manche Leute Eigenverantwortung übernehmen würden.
Und dies verstopft dann natürlich die Ticket-Warteschlange für die mittelwichtigen Tickets.
Arbeite einfach mal ein paar Tage bei einer Hotline, bei der mehr als 1000 Anrufe / eMails / Anfragen pro Tag eingehen und Du verlierst den Glauben an intelligentes Leben auf der Erde.
Wie ich oben schrieb, durftest Du „früher“ genau einen Fehler korrigieren lassen, und das war es dann mit Hilfe durch die GMs.