Account Bann für Karazhan farmen

Und noch etwas letztes:

https://www.youtube.com/watch?v=RIbbRXH08ro

Hier erklärt ein Jäger in einem 16 Minuten Video (run + Erklärung), wie man das Rezept alleine farmt.
Dementsprechend schafft es eine kleine Raidgruppe in weit weniger Zeit. Einfach mal anschauen, das erspart dir hinterher Peinlichkeiten. Wenn du Größe beweisen magst, mach etwas seltenes im Internet: Stelle dich mit der Ahnungslosigkeit kurz an den Pranger - und torpediere die Machbarkeit eines solchen Runs nicht mehr weiter.

Hast du hierzu einen Bluepost? Der Neugierdehalber. Mir ist davon nicht bekannt - und eigentlich bin ich häufig im /r/classicwow unterwegs.

Ich hab nur hier im Forum drüber gelesen. Es waren aber nicht nur 5 Leute die gebannt wurden, schon eine Menge mehr.

Der Bann wird definitiv gerechtfertigt sein.

Das Schloss kommt eh, da Banns im Forum nicht diskutiert werden. Gibt das Kundendienstforum dafür.

Würd hier auch gern was dazu haben. Habe damals sowohl Mara als auch ZG gefarmt und die Methode des resetten genutzt.
Schreibe oben ja selbst, das ich mir nur vorstellen kann das es ggf etwas damit zu tun hat.
Dennoch wäre schön hier eine genaue Antwort zu erhalten da, wie Raithen bereits schrieb, ich ebenfalls keinen Spieler auf dem Server kenne der dies nicht mindestens 1x die Woche macht, eher häufiger.

Ich glaub ich habe deinen Post gefunden, aber selbst da weiß der Blaue nicht, warum ein Ban entstanden ist (das kam jetzt unerwartet)

The only way to appeal an account action is through appeal in tickets.

Multiboxing is allowed - but not supported.

Botting is NEVER allowed. While many conflate the two, they aren’t the same at all, however, doing both would also be unacceptable.

Why this may have been actioned, I don’t know. If you are using a multiboxing program - never EVER use any features of it that may allow for scripting or macros that could not otherwise be done through ingame means. While some have those features, using them tips one into the category of botting.

Again, I don’t know why this was actioned, I am certainly not making any accusations, just trying to shed a little light on potential pitfalls that might trip up a multiboxer.

Same for hardware, like programmable mice or keyboards. Do NOT use features that script or macro actions that could not be done in-game. General rule of thumb, one button, one action.

Quelle:
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/maraudon-boosting-exp-for-alts-got-banned/545801/10

Schau mal hier, ich denke das wars:

1 Like

Man könnte meinen, dass damit der Resetvorgang gemeint ist.
Jedoch schon im ersten Satz hieß es, der Fehler „konnte“ ausgenutzt werden.

Derzeit geht es immer noch. Also wird es sich wohl um einen anderen Fehler handeln.

Edit sagt:
Danke @nephilio
Stimmt. Die Baron-Resets waren legendär.

Da gings um Ausnutzen von Layering (Layer-Hopping), was nun nicht mehr ausgenutzt werden kann (auf unserem Realm).

"Man konnte jedem RAID-/Dungeonboss mehrmals hintereinander legen, ohne, dass die Ini nochmal gemacht werden muss - die toten Bosse sind einfach durch den layerwechsel wieder “gespawnt”.

1 Like

Ich drück dir die Daumen, dass du niemals ingame von einer größeren Gruppe massreported wirst, wenn du dich dort so dumm und naiv anstellst wie hier im Forum.
Wäre ja doof von einem automatisierten System, das auch fehlerhaft sein kann, gebannt zu werden. Wäre ja ein gerechtfertigter Ban.

2 Likes

Ja, das verstehe ich. Es sollte ja durch den Hotfix auch gar nicht mehr möglich sein.

Trotzdem ist die Sache ähnlich: ein Spieler steht draussen, die anderen loggen aus, der eigentlich unbeteiligte Spieler resettet. Genauso bzw genau damit konnte damals der Fehler ausgenutzt werden.

1 Like

Nein, man hat andere Charaktere eingeladen in die Gruppe, die auf einem anderen Layer waren, das ging auch ohne Ausloggen.

Dafür extra umloggen sweet.

Der Fehler war:
Man steht, z.b. in Stratholme, beim Baron. Man tötet den Baron.
JETZT lädt man einen Spieler eines anderen Layers ein und zack: steht vor einem neuen Baron.

Das ermöglichte sehr viele Kills in sehr kurzer Zeit (man stelle sich einen Mountfarmrun in Retail vor, ohne laufen zu müssen).

Hier wurde klar und richtig gehandelt und entsprechend geahndet.
Hat jedoch nichts mit dem oben beschriebenen Resetvorgang zu tun.

Hier steht man auf der Treppe im Theater, einer Resetet draußen und man hat die Trashgruppe vor der Nase

Ne, das geht so nich xD Du liest immer nur Bruchstücke des Ganzen hab ich den Eindruck und vermischst sehr Vieles zu etwas zugegebenermaßen amüsanten „Etwas“. Aber leider ist alles, was du bisher zudem Thema „beigetragen“ hast totaler Nonsens. Fang etwas sinnvolleres mit deiner Zeit an. Wir wären dir sehr dankbar.

Cindrôl hat ganz klar als einziger hier im Post die Situation durchschaut und Einblicke in die Runs, die wir nicht haben :slight_smile: Vote 4 GM Posten!!!

Mal im Ernst Leute, einfach ignorieren, wenn er es jetzt nicht verstanden hat, wird er es nie. Gibt so Leute die müssen einfach immer das letzte Wort haben und auf ihr Recht pochen, egal wie viele Leute ihm widersprechen :slight_smile:

Mag mir jemand ne Wand bauen gegen die ich laufen kann?
:sob::sob:

Und genau so funktioniert ein Dungeonreset.
Gratulation, du hast die Funktionsweise, die seit Bestand des Spiels implementiert ist, verstanden.

Ne, er denkt, dass man an der Stelle stehen bleibt, wo man sich ausloggt…

Oi achso. Na in dem Fall:
Cindrôl? Man startet nach einem Reset wieder am Eingang.