Meine Freundin hat heute einen Bann bekommen wegen Missbrauch der Wirtschaft im spiel… Ich verstehe es nicht wie kann man so leichtfertig einen baann gegen ein spieler verhängen der WOW gerade mal seit 2 Wochen spielt sie hat jetzt mit TWW angefangen…
Sie hat noch nichts im AH verkauft geschweige den mit anderen spielern interagiert außer mit mir! Nach jahren habe ich sie endlich dazu gebracht WoW zu spielen mit mir und jetzt ist ihr account gebannt… es wäre schön wenn mir ein Suppoorter helfen könnte! ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll
DIR hilft da schonmal niemand- das ist nicht dein Account. Sie hat eine Mail bekommen, in der ein Link ist mit der Möglichkeit auf einen einmaligen Widerspruch. Dann wird das nochmal geprüft.
Du ihr eventuell Sachen / Gold rüber gereicht zum Start?
Also wäre natürlich nicht verboten, aber ob das das System eventuell stutzig gemacht hat…
Aber letzten Endes hat der Panda über mir recht: Gleich was wir hier auch spekulieren, sie muss einen Widerspruch einreichen, alles andere hilft wenig.
Das hat sie gemacht! Aber in der e-mail steht das blizzard eventuell auf das ticket nicht reagieren wird…! ich wrde euch ja gerne die e-mail zeigen aber leider darf ich keine links posten -.-
Sie hat zwar eine flüsternachricht bekommen! Da habe ich aber sofort gesagt sie soll da nicht drauf reagieren und die person am besten direkt melden!! waren irwelche scam nachrichten
Also eine Antwort bekommt man eigentlich immer - momentan kann es aber passieren, dass man eine BotAntwort erwischt und ggf noch einmal gegen an gehen muss.
Aber ja, Widerspruch einlegen und abwarten - mehr kann man momentan kaum machen. Und ruhig anfragen, ob es doch ggf einen Fremdzugriff gab - falls sie doch auf die PhishingAnfrage eingegangen ist und es sich nicht traute zu gestehen (oder anderweitig einfach Pech hatte)
Das Diskutieren von Accountstrafen ist ein Verstoß gegen die Forenregeln.
Eine Anfechtung zur Prüfung der Sperrung kann über den Link in der Email eingereicht werden. Generell wird der Kundendienst aber keine Anfragen vorziehen.