Account eingefroren

Hallo mein Account wurde eingefroren…Obwohl am 2.1.23 abgebucht wurde und keine Retoure der Zahlung war? Das kann ich nicht nachvollziehen. Nun habe ich gerade versucht das Abo zu reaktivieren, nur dies klappt auch nicht, oder eher gesagt, dort steht Zahlung abgeschlossen-grüner Hacken. Account immer noch still gelegt…
Die Zahlung vom 2.1.23 habe ich nun zurück geholt, da ich nicht einsehe für etwas zu bezahlen, was ich nicht nutzen kann! Was nun? Please need help
Danke schonmal für die Hilfe :…(

Was die dümmste aller Möglichkeiten war.

Erstell ein Ticket…

3 Likes

Ich weiss… :cold_sweat: :cold_sweat: Nur war ich so sauer…-:-1: Ticket ist erstellt nur wer weiss wann diese antworten

Zumindest liegen soweit ich gehört habe solche Zahlungsprobleme, die den gesamten Account lahm legen, in der Priorität wohl recht weit oben.

Ich warte jetzt „schon“ 2Std…
Mal sehen

Ja, es ist Sonntag. Werden wohl nicht viele arbeiten, wenn überhaupt deutsche

1 Like

Zudem laufen dringende Fälle schon seit einer Weile unter „es sollte keine Woche dauern“ und leider nicht mehr…

Jetzt wo du es zurückgenommen hast passiert da eh erstmal gar nix.
Denn jetzt ist die Stilllegung des Accounts ja berechtigt.
D.h. du musst eh erst wieder ein neues Abo erstellen oder neu Spielzeit kaufen.

Und danach ggf. ein Ticket neu eröffnen. Jetzt wird es wesentlich länger dauern.
Du hättest nicht zurückbuchen sollen.

Ahoi Pádraig :slight_smile:

Ohne die Details (die wir hier nicht besprechen wollen) zu kennen gibt es da eine ganze Reihe an möglichen Ursachen. In diesem Fall, auch wenn es schwierig ist, bitte ich dich daher auf eine Antwort meiner Kollegen zu warten.

Grüße.

1 Like