Das ist mir durchaus bewusst aber solange du nur antworten von „Bots“ bekommst, solltest du dran bleiben. Sollte da aber irgendwann stehen „Die strafe wurde geprüft und bleibt erhalten“, dann ist es vorbei mit Tickets schreiben.
Und da verstehst du es immer noch nicht.
Blizzard wird von Microsoft übernommen und der prozess der umstrukturierung wird vor nächstes jahr garantiert nicht abgeschlossen sein.
Natürlich leidet der Kundenservice dadrunter aber das ist bei einer übernahme auch zu erwarten.
Natürlich gibt es solche Meldungen aber daraus resultiert nur eine stummschaltung (wenn es zu viele werden) und eine Accountstrafe wird immer noch händisch von mitarbeitern vergeben.
Du wirst erst eine Accounstrafe kriegen, wenn sich ein Mitarbeiter die Meldungen angesehen hat und diese Meldungen tatsächlich gegen Regeln verstoßen haben.
Deine Antwort erschließt sich mir nicht.
Aber ich hab dir nur Informationen gegeben wie Lua Addons funktionieren. Aus deinem Text weiter oben hat es sich so gelesen als wüsste du nicht genau wie Addons funktionieren.
Auch das ChatBanSystem kann inzwischen richtige Bans verteilen - wenn auch (wohl) keine 180 Tage - da wurden schon Ende letzten Jahres die Strafen für Fehlverhalten im Chat nach oben geschraubt.
Hab leider keine.
Dennoch darf ich doch wohl auf Schwächen des aktuellen Systems hinweisen.
Wer soll das denn auch wieder überprüfen?
Da müsste man sich sogar jeden Kontext genau anschauen.
Es wurde hier ein Melde-System geschaffen bei dem es zu geht wie im WildenWesten.
Jeder kann Jeden für alles melden.
Es kann natürlich hier jeder das Beste von sich behaupten und keiner kann das wirklich einschätzen. Wenn man dann auch noch eine Strafe bekommen hat, wird man natürlich nicht mehr als
angesehen…
Ich behaupte ich bin ein überdurchschnittlicher freundlich Spieler, habe noch nie inGame jemanden beleidigt und bin immer noch fassungslos dass mir so etwas passiert ist.
Deswegen bin ich auch bei den Leuten die sich die Mühe machen, Tickets schreiben, öffentlich im Forum schreiben usw. weil sie vlt. doch unschuldig sind und evtl. Opfer dieses Systems sind…
Das ist wirklich viel und wird auch nicht automatisiert vergeben. Bei dieser Anzahl an Tagen sollte es so ein großes Vergehen sein, dass man es sich schon zusammenreimen können müsste.
Hast du vielleicht deinen Account mit jemandem geteilt? Irgendwas muss es sein. Oder wirklich ein seltsames seltenes Addon das im Hintergrund schlimme Sachen anstellt
Wenn dein Account von mehreren Spielern gemeldet wurde, kann es sein das du dabei beobachtet wurdest, wie du zb. Mit mehreren Chars einen Ort über längere Zeit ab gefarmt hast. (Multiboxing zäht zb darunter)
Oder wenn du Externe Erweiterungsprogramme (Keine Addons in WoW sondern externe Programme) Zum Automatischen Ab Farmen von Routen zb. für Erz, Kräuter etc benutzt. Wo der Account ohne dein bei wirken läuft und Arbeitet.
Diese Programme werden als Cheating angesehen und Blizzard verteilt dafür Banns.
Ebenso ist das Multiboxen auch nicht mehr gern gesehen wie zb. in Instanzen und PvP.
Das ziehen von Low-Level Chars wird derzeit auch geahndet.
Ich hoffe meine Antwort konnte dir etwas helfen.
Das sind jedenfalls die Dinge, die ich weiß