Ich würde gerne im amerikanischen Forum posten. Aber ich kann keinen Char auf einem Ami Server erstellen.
Wenn ich einen neuen WoW Account erstelle, dann ist der automatisch Europa - gibt es denn eine Möglichkeit, an die ich grad nicht denke?
Mhm, seltsam. Wenn ich bei meinem Account bei „Spiele und Abonnements“ ganz unten einen Starteraccount erstellen möchte, dann kann ich da Amerika&Ozeanien auswählen.
So habe ich auf dem Starteraccount dann einen Charakter auf Level 10 gebracht und nach gefühlt ein paar Wochen wurde der dann auch endlich vom US-Forum akzeptiert. Irgendwann wurde der random freigeschalten, denn auswählen konnte man ihn nicht.
Gern, viel Erfolg. Bist du dir ganz sicher, dass du dir das US-Forum aktiv antun willst? Man braucht Nerven aus Stahl, weil die Leute da sehr besonders sind und es einem großen Teil anscheinend auch an grundsätzlicher Bildung mangelt.
Ha!
Klar doch, kenne die Amis nur zu gut … lassen sich leicht triggern die Kleingeister da^^
Mal sehen, erstmal den Account zusammenkriegen und dann warten bis der Char aktiv wird.
Denk dran, dass du für alles, was nicht Kundendienst ist, auch noch Spielzeit benötigst, die du in US-Dollar bezahlen musst. Lohnt sich nicht wirklich, nur um im Forum schreiben zu können, oder?
Um im US-Forum zu schreiben, benötigt man tatsächlich kein aktives Abo. Ich habe mir extra für das Forum dort einen Starteraccount erstellt und kann dort überall posten. Hat zwar eine Weile gedauert, bis das Forum den Charakter gefunden und erkannt hat, aber es geht.
Nicht verwunderlich bei knapp 600 Millionen Einwohnern in NA.
Bricht man die Zahl der idioten in DE runter und setzt diese im Vergleich wird das Ergebnis nicht groß anders aussehen.
Dass es in absoluten Zahlen mehr dep.pen gibt ist nicht verwunderlich und hält das übliche USA gebashe
Ojeee^^
Hab ein dickeres Fell.
Schau mal hin, verfolge das US Forum - und um DAS geht es hier.
Der Slang dort ist durchschnittlich um einiges „tiefer“ als hier.
Man bekommt tatsächlich das Gefühl, das dort deutlich mehr Menschen mit weniger Bildung am Werke sind als bei uns.
Amerikaner sind im grunde das familiärste und in diesem Kreis unglaublich emotionalste Volk der Welt.
Gleichzeitig aber auch - und das ohne Politik! - das Volk das in der westlichen Welt am wenigsten über den eigenen Tellerrand schaut und sich über ihren nationalstolz definiert - in allen Lebensbereichen.
Und das liest sich halt auch im Forum wieder - dort bleiben Kommentare stehen, die bei uns nichtmal der größte Vollhonk schreiben würde - zumindest sorgt unsere Comm noch dafür, das derlei schnell gelöscht wird.
Ich will dort schreiben, weil ich möchte, das meine Meinung auch gelesen wird - innerlich erwarte ich dann viele Antworten, die mich als Nationalsozi beschimfen werden. Wäre nicht das erste Mal, ich schreibe ab und an in anderen Foren dort.
Das ist kein Gebashe. Es ist leider so (In deren Foren zumindest) …
Kann ich nicht nachvollziehen sich nur um sich über ein anderes volk lustig zu machen oder über diese herzuziehen weil diese ein anderes Weltbild haben was mit dem eigenen ectl nicht übereinstimmt sich dort extra einen Account anzulegen mit dem Wissen dort anzuecken. Aber naja wer es braucht…(du hast dir ja selbst shcon die Antwort gegeben was dich da erwartet)
Mir gehts doch net ums anecken - ich bin mir nur dessen bewusst.
Und klar mach ich mich darüber lustig, weil das auch eine möglichkeit ist, mit ebendem umzugehen.
Mein Bestreben ist: das ich auch - vielleicht - von Blizzard leute gelesen werde - an unser Forum hab ich diesbezüglich jeden glauben verloren.
Ich mag Amerika. Und viele der Menschen da. Aber gerade weil ich die ein wenig kenne, darf ich mir das lustig machen schon erlauben.
Jetzt weiss ich warum hab nur nordamerika eingegeben und da stand 579 (bin da in meiner Naivität von ausgegangen, dass die Zahl stimmt). Aber da wurde Mexiko mit einbezogen mea culpa
Bei einem Post voller vorverurteilung macht eine Diskussion auf sachlicher Grundlage eh keinen Sinn. Zumal Politik hier nichts zu suchen hat imho
„Volk“… urgh… mir drehts den Magen um. Anderes Weltbild… was wäre das dann? Glorifizierung von Machtpersonen die einen in einer spätkapitalistischen Gesellschaft arm und dumm halten? Ach, darüber kann und sollte man sich lustig machen.