Hi,
Ja.
Siehe Link zum Rechtlichen bzw. die Auszüge in meinem Post.
Dürfen ja.
Wie das technisch umgesetzt wird, wenn das Kind auf einem 2. PC / Laptop / blubb spielt, weiß ich nicht.
Edit: Supporttext gefunden:
Wenn ich mit meinen beiden aktiven WoW-Lizenzen online gehe, findet das auf demselben PC statt.
Nein.
Wenn ich deine Formulierung wortwörtlich nehme 
Der Battle.net-Account ist der „Karton“ auf dem man seinen Namen (Mailadresse, Nutzerdaten) geschrieben hat und den Schlüssel (PW / Authi) besitzt.
Die in diesen Account integrierten Spiele bzw. WoW-Lizenzen haben kein eigenes „Nutzerschild“.
Zum Verschieben einer WoW-Lizenz fand ich dies:
Supporttext:
Auszug:
Wir werden nur Battle.net-Accounts zusammenführen, die auf denselben Benutzer registriert sind. Zusammenführungen von Accounts sind endgültig und nicht jeder Account ist hierzu berechtigt.
Hinweis: Nach dem Verschieben der Spiellizenzen können Sie nicht länger auf den Ursprungsaccount zugreifen.
So wie ich das verstehe, hätte zwar das Kind dann „seine“ WoW-Lizenz im neuen B.-Account, aber du könntest mit deinen Chars nicht mehr spielen.
Das Feature ist, denke ich, eher etwas für Leute, die mal einen B-Account angelegt hatten, auch gespielt und dann ggf. Zugangsdaten vergessen / verlegt haben.
Sie wollten nach Jahren wieder WoW spielen und legten einen neuen B.-Account an, fanden dann aber später doch noch Daten / Code / blubb zum alten Account. Dann alles zusammen zu haben, die alten und die neuen Chars, zwar auf 2 Lizenzen, aber eben „in einem Schuhkarton“, ist dann angenehm. Oder so.
Darum:
Exakt das.
So kann man auch explizit für das Kind alles einrichten - mir fällt das Wort nicht ein - halt Schutzzeugs1 für die Lütten wie Shop sperren oder so.
Edit: 1Elterliche Freigabe
Später dann gegen entsprechende Nachweise den Nutzernamen auf den des Kindes zu ändern (Ticket, Support), ist dann einfach.
Und ohne Verluste!
Würde man die Kind-WoW-Lizenz später rausziehen, wäre ja fast alles aus den Sammlungen und den Erfolgen weg!
Gerade konnte das Kid noch auf der knuffigen Meeresschildkröte reiten und nach dem Wechsel steht die nicht mehr zur Verfügung 
Außerdem: hat das Kid gleich seinen eigenen Account nebst Lizenz, kann es sich auch ganz für sich selbst zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag, blubb z.B. ein niedliches Pet aus dem Shop wünschen 
Ach ja: Werbt einen Freund dann nicht vergessen zu nutzen, wenn das Kid auch Spielzeit auf der Lizenz haben soll. Link ist in einem Post weiter oben 
trollische Grüße,
Cerka