als ich mich vor 4 Stunden einloggte, war noch alles ok.
Jetzt habe ich mich gerade eingeloggt und alle Chars, bis auf 3 Kleine, die ich nicht kenne, sind weg.
Der Server ist auch ein anderer und auf meinem alten Server ist nichts zu finden.
Hilfe!
Gerade aufgefallen:
Beim einloggen über BattleNet kann man unten links, über dem Spielen Button, seinen aktuellen Zugang auswählen.
Der Zugang ĂĽber den ich spiele ist nicht mehr gelistet.
Bei mir das selbe Problem, ich komme nicht zu den EU Servern, auch wenn ich in der App das Spiel starte lande ich bei dem Amerikanischen und auch wenn ich auf Forum klicke, bin ich bei den amerikanischen.
Bei mir dasselbe … Drei unbekannte Gesichter, die mich erschrocken vom Lagerfeuer aus anstarren… Wo sind die anderen großen Helden hin?
Ich „hoffe“ gerade einfach, dass es tatsächlich nur ein technisches kleines (leicht) zu behebendes Problem ist (hier nervöses Lachen einfügen)
Zusätzlich steht im Launcher, das Abo sei ausgelaufen - auf der Accountseite ist jedoch alles aktiv.
Ich hoffe fĂĽr uns alle, dass es schnell behoben ist <3
ich kann euch sagen was da passiert ist
das war nämlich bei der TWW Beta auch
damals hat ein Launcher Patch die Verknüpfungen auf den Servern durcheinander gewürfelt… davon gehe ich mal davon aus, dass das hier der selbe Fall ist.
Und der Trick mit der Wow.exe funktioniert nur deshalb, weil ihr damit den Launcher ĂĽbergeht und WOW die Settings aus eurem WOW Ordner zieht (in den Files steht ja zb Charakter XY - befindet sich auf Server EU).
Wenn du dir einen Char erstellst und dann bei den Realms nachschaust, siehst du, dass du plötzlich als EU Spieler bei US zugeteilt wurdest.