Account gehackt? Alle Chars weg

Hallo WoW Team,

als ich mich vor 4 Stunden einloggte, war noch alles ok.
Jetzt habe ich mich gerade eingeloggt und alle Chars, bis auf 3 Kleine, die ich nicht kenne, sind weg.
Der Server ist auch ein anderer und auf meinem alten Server ist nichts zu finden.
Hilfe!

1 Like

Bei mir das Gleiche…

Gerade aufgefallen:
Beim einloggen über BattleNet kann man unten links, über dem Spielen Button, seinen aktuellen Zugang auswählen.
Der Zugang ĂĽber den ich spiele ist nicht mehr gelistet.

bei mir auch. und komischerweise ist der ganze account nicht mehr da.nur noch ein uralt account.

Scheint wohl gerade eher ein technisches Problem seitens Blizzard zu sein.

1 Like

Bei mir das selbe Problem, ich komme nicht zu den EU Servern, auch wenn ich in der App das Spiel starte lande ich bei dem Amerikanischen und auch wenn ich auf Forum klicke, bin ich bei den amerikanischen.

Gg 17 Uhr war noch alles OK.

Du sagst es. Das ist ja schonmal beruhigend(er)

Bei mir dasselbe … Drei unbekannte Gesichter, die mich erschrocken vom Lagerfeuer aus anstarren… Wo sind die anderen großen Helden hin? :open_mouth:
Ich „hoffe“ gerade einfach, dass es tatsächlich nur ein technisches kleines (leicht) zu behebendes Problem ist (hier nervöses Lachen einfügen)
Zusätzlich steht im Launcher, das Abo sei ausgelaufen - auf der Accountseite ist jedoch alles aktiv.
Ich hoffe fĂĽr uns alle, dass es schnell behoben ist <3

jungs und mädels

geht in euren world of warcraft ordner dann in den retail ordner und öffnet die wow.exe
dann könnt ihr euch normal einloggen

3 Likes

Danke! Das hat geholfen <3

nee geht auch nicht. witzigerweise kann ich ĂĽber meinen normalen account in classic und mop einloggen nur retail nicht

Da muss ich einen Code eingeben, den ich nicht habe.
Funzt also auch nicht.

den code hast du in deiner blizzard app auf deinem handy

öffne die app drück oben auf deinen namen dann auf authenticator und unten auf code manuell eingeben hier ein bild davon

https://i.ibb.co/3mgsv1Xh/sdsadsadsad.jpg

2 Likes

glaub bei sehr vielen leuten ^^
alles was ich hab ist nix 0 chars xd

Danke! Habs grad selbst rausgefunden und wollte es hier posten.
Alle Chars wieder da. Hoffe nur das wird jetzt nicht Standart.

Funktioniert bei mir nicht. Ich lande trotzdem in meinem US-Starter-Account.
Blizzard ist wohl dran - Quelle:

ich kann euch sagen was da passiert ist :smiley:
das war nämlich bei der TWW Beta auch :smiley:
damals hat ein Launcher Patch die Verknüpfungen auf den Servern durcheinander gewürfelt… davon gehe ich mal davon aus, dass das hier der selbe Fall ist.

Ruhe bewahren :slight_smile: Blizzard ist schon dran

1 Like

Und der Trick mit der Wow.exe funktioniert nur deshalb, weil ihr damit den Launcher ĂĽbergeht und WOW die Settings aus eurem WOW Ordner zieht (in den Files steht ja zb Charakter XY - befindet sich auf Server EU).

Wenn du dir einen Char erstellst und dann bei den Realms nachschaust, siehst du, dass du plötzlich als EU Spieler bei US zugeteilt wurdest. :slight_smile:

Was gut is kommt wieder… oder so.

Ich sag euch eins. So schlecht ging es mir schon lange nicht mehr. Ich habe gedacht das wars mit meinem Hobby.xD