Account gehackt kann nicht wiederhergestellt werden

Hallo,
mein Account wurde vor ein paar Wochen gehackt. Ich habe es leider relativ spät bemerkt da ich zu der Zeit nicht mehr gespielt habe, heute wollte Ich mich einloggen und wieder etwas Spielen wobei mir dann aufgefallen ist das ich mich nicht einloggen kann. Durch den Support haben ich meinen Account wieder bekommen. Nun kommen aber die Probleme mein ganzen Sachen sind weg und mein Charakter ist auf einem anderen Server und nicht auf dem alten Server. Der Support meinte man kann meine Sachen nicht wieder herstellen was Ich nicht verstehen kann. Ich hoffe hier kann evtl jemand Helfen.LG

Schreib nochmal ein Ticket, im Forum bist du verkehrt. Normalerweise wird alles wiederhergestellt sofern verfügbar, wenn du gehackt wurdest.
LG
Flauschkugel

5 Likes

Naja, kommt drauf an was „relativ spät gemerkt“ bedeutet. Wenn der Fremdzugriff Jahre zurückliegt und jetzt erst bemerkt wurde, werden die Logs, die zum Wiederherstellen notwendig sind, nicht mehr existieren.

1 Like

So eine Aussage kriegst du in der Regel nicht einfach so aus Spaß. Wie Koraya schon sagte, bekommst du nach einem Hack normalerweise den Account soweit nachvollziehbar im Zustand vor dem Hack (d.h. gelöschte/verkaufte Gegenstände wiederhergestellt, Servertransfers rückgängig gemacht usw.) zurück. Dazu verwendet Blizzard die intern gespeicherten Protokolle.

Aber wie Trouble ebenfalls richtig erkannt hat, werden diese Protokolle nicht auf alle Ewigkeit aufbewahrt. Du kannst natürlich noch einmal ein Ticket schreiben bzw. dein altes noch einmal öffnen, aber wenn keine Daten zum Wiederherstellen vorhanden sind, kann eben auch nichts mehr wiederhergestellt werden.

2 Likes

Ich würde zumindest wegen dem falschen Server nochmal freundlich nachfragen.

Dass Gegenstände und Gold nicht gerettet werden können ist normal, wenn der Hack zu lange her ist, aber einen Transfer können sie eigentlich immer rückgängig machen, selbst Jahre später.

Ein Nein gibt es da eigentlich nur, wenn Zweifel bestehen, dass es ein Hack war, sprich Sharing, Account verkauft, geteilt, verschenkt.

Falls der Charakter vollständig nackt ist kannst du auch nach einem „Starterpack“ fragen, das ist zwar nichts tolles, aber zumindest erlaubt es wieder zu spielen, ich habe allerdings keine Ahnung, ob sie die auch in Classic vergeben können.