Account gehackt, Ticket seit 4 Wochen nicht bearbeitet?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor über 4 Wochen mein ticket erstellt, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account habe.
Es handelt sich um Ticket Nummer: EU84400999

Laut Gamemaster konnte der Account identifiiert werden und ich sollte eine aktuelle E-mail Adresse bereitstellen. Seitdem erfolgte jedoch keine weitere Bearbeitung. Über weitere Hilfe wäre ich wäre ich sehr dankbar.

Mein acc wurde auch gehackt Ticket seid 6tagen offen denke wir können nur warten :(Ticketnummer: #85279145)

Die bekommst du auch, wenn dein Ticket wieder an der Reihe ist. Über das Forum vordrängeln funktioniert allerdings nicht. Der Support ist einfach durch die Ticketflut nach den beinahe gleichzeitigen Releases von Overwatch 2, WotLK-Classic und nun dem Prepatch von DF hoffnungslos überlastet, sodass alles deutlich länger als normal dauert.

PS: Bitte nimm den Namen des GM aus deinem Beitrag. Das Nennen (sowohl im Guten wie auch im Schlechten) verstößt gegen die Forenrichtlinien.

2 Likes

Spricht jetzt aber nicht unbedingt für korrektes Management seitens Blizzard, wenn anscheinend eine einzige Support-Abteilung für alles zuständig ist und nicht entsprechend mit Mitarbeitenden ausgestaltet ist (und selbst wenn es mehrere Support-Abteilungen gibt, sind diese dem Anschein nach unterbesetzt). Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Immerhin sind die Beiträge mit Kunden (die Geld bezahlen, äußerst wichtig) übersät die von enorm langen Wartezeiten berichten (teilweise über 1 Monat). Ich meine das nicht böse oder persönlich, nichtsdestotrotz ist es schlechtes Management, wenn man derart viele Produkte zu ähnlichen Zeiten veröffentlicht und nicht entsprechende Vorbereitungen im Bereich des Support trifft.

3 Likes

Tickets die Über 4 Wochen alt sind, das ist dann eher so die Kategorie Super-Spezial Einsatz den man nur mit viel Aufwand erledigen kann oder ich hab die grüne Hose des Wals verkauft. Bitte gebt die zurück.

Normale Anliegen, die scheinbar häufig auftreten in letzter Zeit z.B. Zahlungsprobleme fallen halt in die gleiche Priorität und werden nacheinander abgearbeitet

Kann mir auch vorstellen das viele einen falschen Grund angeben als Titel um schneller dran zu sein. Sowas wird bestimmt auch aussortiert werden müssen ala Account gehackt und in Wahrheit geht’s wieder um die grüne Hose des wals

2 Likes

Ich hoffe nicht das Leute das so machen mein Freund wartet seid 7tagen darauf daß man seinen gehackten/kompromittierten acc zurück holt…

Kann man aber von ausgehen das sowas passieren wird, alleine weil gehackte Accounts und Zahlungsprobleme generell die höchste Prio bekommen.

Traurig stand 24std Wartezeit…

Seid mir jetzt bitte nicht böse für die Aussage, aber habt ihr schonmal was von „Authentificatorn“ gehört? Damals war des noch so n lustiges kleines Gerät, was man als Schlüsselanhänger nutzen konnte. Mittlerweile gibt es dafür ne App.
Klar ist es bescheiden, WENN man gehackt wurde, dass man dann fast n Monat auf Reaktion warten musste. Aber ehrlich gesagt ist man ja eigentlich schon fast selbst Schuld :wink:
Es gibt die Möglichkeit den Account mit dem Authentificator zu schützen. Nutzt die! Die App ist kostenlos. Und solange man sich über den Battle.net-Launcher einloggt muss man nicht bei jedem Login den „Pin“ neu eingeben.

Hab das letzte mal den „Pin“ gebraucht als ich den PC neu aufgesetzt hab und mich das erste mal dann im Launcher eingeloggt hab. Seitdem nicht mehr.
Und ja, ich hab den auch erst seit ich zu Ende WotLK (nicht Classic ^^) mal gehackt wurde. Und ich hab damals alles voll automatisch zurück bekommen. Hatte es nicht mal mitbekommen, da ich zu der Zeit unterwegs war. Kam nur ne E-Mail von Blizzard, dass Accout gehackt wurde, ich Passwörter ändern soll und dass alle Sachen wiederhergestellt wurden und ich per Post bekommen haben. Naja… als Gildenmeister hab ich dann erst mal n ganzen Tag damit verbracht alles wieder einzusortieren xD

Lange rede kurzer Sinn:
So lange Wartezeiten sind Müll und - wie es Cósimo schon sagte - ein Trauerspiel von so nem großen Konzern… aber in dem Fall sind sie einfach und kostenlos zu umgehen indem man einfach auf sein Zeug aufpasst und das heißt in dem Fall „2-Wege-Authentifizierung“ :wink:

Ich kenne den schlüsselanhänger auch nur das Problem ist das als ich es versuchte sagt der mir geht nicht weil meine Nummer bei nem anderen acc gemeldet ist hab kein anderen acc und wollte blizz nicht noch überlasten mit anderen Tickets die 30+ Tage brauchen (das wollte ich genau vor 27tagen machen da meine Freundin gehackt worden ist vor 27tagen)da Leute mehr als 30tage warten auf ein Ticket wäre das schon alleine nicht möglich gewesen sich abzusichern :slight_smile: (habe es versucht)
Mfg der schon vom authentificator gehört hatt

Geht ja immerhin um meine 4taschenplatz

Kannst ja mal nen Ticket aufmachen und fragen, ob sich Blizz mal bei dem entsprechendem Acc per mail melden könnte und um Aktualisierung der Telefonnummer bitten würde. (natürlich ohne dir etwas zu sagen, außer ggf ein „deine Nummer ist jetzt freigegeben“ oder zumindest ein „der acc der die Nummer eingetragen hat, war seit x Jahren inaktiv“ oder sowas)

Ja werde ein Ticket Mal deswegen schreiben kann mir gut vorstellen das in der Zeit mein acc freigegeben wird wieder und ich bis das mit der Nummer klappt wieder gehackt bin…ein Versuch ist es trotzdem wert soll ich dann ein neues Ticket öffnen ?da ich nicht meine 8tage warten opfern möchte die ich auf die freimachung warte.
Mfg die Geduld selbst

Danke für die Hilfe schonmal sir.

Edit: hab Grad nochmal ins Ticket geschaut also alles ist angegeben von der Email auf die der acc gehen soll nachdem er freigemacht worden ist bis hin zu das ich den authentificator nicht nutzen kann auch die Nummer ist angegeben also das wird bestimmt klappen trotzdem danke nochmal Mr.taure

Ist erstmal nur nen Schuss ins blaue und überhaupt eine Reaktion auf die anfrage die nicht „da können wir nichts machen, da keine Daten über andere Accs…“ lautet, würde mich schon stark wundern.

Wobei man ja begründen könnte, das ja durch die offensichtlich falsche Nummer der betreffende andere Account nun nicht mehr 2fa abgesichert ist.

Was das Ticket betrifft:
Da es ja zur Accountabsicherung hinterher gehört würde ich es vermutlich erstmal als Update in das originale Ticket einfügen.
Aber ich befürchte wenn dann dein Ticket das nächste mal bearbeitet werden würde, würde dein Hauptanliegen deinen Acc zurückzuholen irgendwie untern Tisch fallen, weil sich die GMs an deiner 2ten Anfrage (nach der Nummer) auf einmal aufhängen.

Ja dann passt das ja perfekt hatte vor ner Woche bei dem Ticket anscheinend an alles gedacht (bin selbst überrascht) vielen Dank nochmal dann müsste ja wenn der acc frei ist das ja sogar auch mit meinen 4taschenplatz klappen :open_mouth:

Dann lass ich es Mal so wie es ist hab alles hinterlegt und hoffe sehr das dann beides in einem geklärt wird

Sehr lieben Dank koldari <3