Account gehackt und komplettes Gold weg

Hallo, ich habe vor 5 Tagen bereits ein Ticket erstellt (Ticketnummer liegt euch vor). Mein Account wurde gehackt und es fehlen in der Gildenbank lt. Geldlog 58547 Gold (Screenshot liegt vor). Auf meinem Hauptcharakter hatte ich ca. 400 000 Gold. Jetzt bekomme ich von Euch folgendes mitgeteilt:
Gold, oder noch fehlende Gegenstände, können leider nicht wiederhergestellt werden
Es kann doch nicht sein, das ich hier mein erspieltes Gold nach jahrelanger Arbeit nicht mehr bekomme. Ich versteh es einfach nicht, wo ist hier das Problem? Ich hab euch 2 Nachweise (Screens) mitgeschickt. Würde mich mal interessieren, ob das von Euch auch schon jmd miterlebt hat, das sein komplettes Gold weg war und nicht mehr bekam.
LG Erik

Joar kann passieren. Selbst damit 2.1 Millionen in den Sand gesetzt. Gibt halt Sachen die man einfach nicht mehr wiederherstellen kann oder wo nicht nachvollzogen werden kann wie das gelaufen ist und deswegen nicht wiederhergestellt wird.
Nicken und weitermachen. Die ~500k Gold ist nichts was man nicht wieder schnell drin hat.

2 Likes

Blizzard versucht herzustellen was möglich ist. Screenshots zählen logischerweise nicht.

Der Rest ist dann halt Lehrgeld.
Ich empfehle den Authenticator.

2 Likes