Hallo.
Mein Account wurde gehackt, aber auch wiederhergestellt, nachdem ich ein Ticket eröffnet hatte.
Nun ist es aber so, dass ich leider entdecken musste, dass meine Corruption Gegenstände auf ihre „Grundwerte“ zurückgesetzt wurden.
Beispiel:
475 Leder Hosen mit Twilight Devastation Rang 3 -> 300 Leder Hosen ohne Corruption.
Da bekanntlich Corruption ein sehr großer Bestandteil des aktuellen WoWs ist, ist das natürlich ziemlich besch…
Laut Ticket sei Corruption nicht nachvollziehbar und somit auch nicht wiederherzustellen…
Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht?
Ich habe sogar noch meinen Simcraft String und screenshots von den Gegenständen…
Erstmal ersetzt ein Forumbeitrag kein Ticket.
Da „gehackt“ zu werden sogut wie immer Selbstverschulden ist ( egal in welcher Art ), sollte man froh sein, dass sich Blizzard überhaupt so eine mühe macht um den Account einigermaßen wiederherzustellen.
Und ich verstehe auch nicht, wieso aktuell der Kundendienst mit so welchen Beitragen vollgespammt wird.
Simcraft Strings kann jeder per hand bearbeiten bzw anpassen, dass würde ich auch nicht zulassen.
Screenshots sind auch relativ leicht zu bearbeiten bzw zu fälschen.
Damit will ich nicht sagen, dass du sowas machst aber dir erklären, warum man das wohl nicht als „beweis“ gelten lässt.
Du kannst natürlich versuchen die Screenshots einzureichen ( am besten mit Datum/Uhrzeit ) und wenn Blizzard nett ist, dann schauen sie das nochmal nach, wenn allerdings auch dann keine gefunden werden, dann sieht es düster aus.
1 Like
Es war schon immer so, dass Blizzard keine spezifischen Werte eines Gegenstands nachvollziehen konnte. So konnten z.B. aus den „Hosen des Harmonischen“ dann nach der Wiederherstellung auch gerne mal die „Hosen des Feuersturms“ werden usw., da das einfach Zufall ist. Gleiches gilt für Sockel und auch die Verderbniseffekte.
Naja, wenn man in die Gegenstandswiederherstellung schaut, sieht man ja die Corruption auch. Nur habe ich dort natürlich eine Sperre bis zum 7.5 und kann somit auch nicht reinschauen.
Um die Schuldfrage geht es hier ja nicht. Außerdem sind sie mit Sicherheit auch noch im Gildenlog zu finden
1 Like
Die Foren sind nunmal da, um etwas hereinzuschreiben.
So viel dazu, hab meine Items nun 
1 Like