Account gehackt

Hallo Liebes Blizzard Team,

Mein Account wurde gehackt. (Den ich jetzt schon über ein jahr nicht mehr genutzt habe)
Dort befinden sich wertvolle Items / Gegenstände wie ein Spektraltiger, das Auktionshaus Mount etc. drauf. Habe ein Ticket schon seit 4 tagen auf. Bisher ohne Antwort oder erfolg.

Habe Ausweisbilder hochgeladen, das problem geschildert. Ohne jegliche Rückmeldung.

Ich meine wenn etwas Priorisiert werden sollte, dann gehackte accounts?!
Ich verstehe es einfach nicht wie man so lange warten muss, um sein account wiederzubekommen… Der Live-Chat ist auch nicht mehr Aktiv.

Ich wollte Super gerne in das neue Add-On wieder einsteigen da ich wieder total lust auf das Spiel bekommen habe. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen…

Die Ticketnummer (Sofern es Hilft) Lautet: EU85952714

Liebe Grüße, und bleibt gesund.

Aufgrund der vielen Releases in der jüngsten Zeit ist der Support aktuell massiv überlastet. Darum brauchen selbst Tickets mit einer höheren Priorität aktuell ziemlich lange. Hier im Forum kann dir keiner weiterhelfen, außer mit Ratschlägen. Du wirst warten müssen, bis dein Ticket an der Reihe ist. Da ein Post hier im Forum dein Ticket nicht beschleunigen wird, nutze die Zeit am besten, deinen PC auf Sicherheitslücken zu überprüfen und diese zu schließen.

5 Likes

Geh am besten von mindestens 7 Tagen…eher 10-12 Tagen aus…

Übers Forum vordrängeln is halt nicht. Aktuell extrem viel los da dauern auch so hoch priorisierte Tickets wie deins länger als gewöhnlich leider.

Geduld :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Habe gerade eben eine Antwort erhalten.
Leider fehlten noch einige Daten.
Ich ich umgehend bereitgestellt habe.

Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht erst wieder 4 tage warten muss, bis das Ticket wieder bearbeitet wird. :frowning:

Mussest bestimmt Perso zu schicken oder? Hättest vorher gegoogelt, dann hättest du dir den Schritt sparen können.

Nein, Perso hab ich beim eröffnen direkt mitgeschickt.

Es ging um dinge wie Seriennummer, letzte einkauf etc.
Glaube das sind nur Sicherheitsmaßnahmen. War mir aber net bekannt,
das dies benötigt wird.

Hoffe echt nur dass es net wieder 4 tage dauert. Ich hab extrem lust auf das Neue add-on zu spielen…

Ah okay. Seriennummer war mir noch bekannt aber die hätte ich soweit nicht mehr.

Drücke dir die Daumen…hoffen wir Mal das bei angefangenen Tickets es schneller geht…l

1 Like

Ich danke dir, ja ich hoffe auch das es schnell geht diesmal.

1 Like