Hallo. Mein acc wurde grad gehackt. Ich kann zum Glück hier noch schreiben.
Ich sehe keine Möglichkeit den Support abzuschreiben, da alles von der Email Adresse abhängt und diese in meinem Fall geändert wurde von dem Hacker.
Derjenige ist wohl auch grad in meinem WoW Konto eingeloggt. Zumindest wurde ich grad aus dem Spiel geworfen.
Hilfe!
Du kannst trotzdem ein Ticket erstellen.
Ich hatte dieselbe Situation vor 1 Woche.
Wenn du versuchst dich einzuloggen kommt ja die Meldung , dass der Acc nicht existiert (andere email halt).
Dann gehst di einfach auf ich kann mich nicht einloggen und weiter auf icj kenne die email nicht und dort kannst du dann ein Ticket erstellen.
Ich geb dir aber den Tip warte bis 11 dann ist der Telephonische Rückruf offen.
Bis der sich meldet dauert es keine 5 Minuten (an den kommst du auf denselben Weg heran ) halte schonmal ein Photo deines Personalausweises bereit , dies wirst du brauchen.
Aber dann ist die Sache in 5 Minuten gegessen.
Und keine Sorge um deine Items und Gold das kommt alles zurück.
Ich weiß Füße stillhalten ist schwer aber in dieser Situation einfach das beste was du tun kannst.
Mfg
Konnte mittlerweile wieder in meinen Account rein und die Email wieder ändern und meine Gegenstände die zum Händler gingen selbst wiederherstellen.
Habe tatsächliche eine Antwort auf mein Ticket bekommen. Und zwar „folgende Antwort wurde hinterlassen: keine Antwort“.
Klasse!
Allerdings wurden Sachen an einen Spieler gehandelt und der will die nicht mehr rausrücken gegen das Gold was er bezahlt hat.
Jetzt wo du deine Email wieder hast kannst du ja ein neues Ticket erstellen was sich um deine Items dreht.
Das der Account zurück auf deine Originale Email ging zeigt das dein Ticket gelesen und bearbeitet worden ist.
Ich kann dir empfehlen einen Authenticater auf dein Handy zu laden und in regelmäßigen Abständen deine Passwörter zu ändern.
Das ist nur eine automatische Email von der Gegenstandswiederherstellung.
Ah ok, verstehe.
Ja, habe den Authenticator eingerichtet und neue Passwörter vergeben etc.
Ein neues Ticket ist auch schon erstellt.
Hoffe, das klärt sich mit meinen Items die an andere Spieler gingen oder verschickt wurden.
Da brauchst du dir eigentlich keine große Hoffnung machen. Damit du deine Gegenstände wiederbekommst, müssten die GMs sie dem anderen Spieler ja wieder wegnehmen.
Der hat aber einen ganz normalen Handel abgeschlossen und kann dafür eigentlich nicht bestraft werden. Er kann ja nicht wissen, dass du gehackt wurdest. Ansonsten wäre dem Betrug auch wieder Tür und Tor geöffnet. Erst einmal einige Sachen an andere Spieler handeln und danach einen Hack melden, damit man sein Zeug wiederbekommt? Funktioniert nicht.
Ähh naja die GMs sehen ja ob es einen Fremdzugriff gab oder nicht… kann man ja sogar in seiner eigenen Accverwaltung sehen.
Und bisher kenne ich nur Berichte in denen es alles zurück gab.
Auch Sachen die im Ah landeten… oder entzajberte Sachen selbst wenn die Mats schon verkauft waren.
Normalerweise wird der Acc immer wieder auf den Punkt vor dem Hack gesetzt ( dies scheint btw auch ein automatisches Skript zu sein ,was das tut )
Mfg
Doch, er wusste dass ich gehackt wurde, da ein Gildie jeden angewhispert hat den der Hacker im Target hatte. Somit auch ihn. Er hat sich danach halt geweigert, die Sachen gegen das bezahlte Gold zurückzugeben und gesagt er möchte, dass ein GM das klärt.
Gibt es die Möglichkeit, Post zu verfolgen? Evtl hat der Hacker ja auch Items/Gold verschickt.
Ja die gms sehen das alles wie gesagt mach da nicht die Hunde verrückt sondern warte einfach bis sich ein gm dem ganzen annimmt. Danach solltest du auf jedem char wo etwas fehlt Post bekommen .
Wie von euch gesagt hab ich all meine Sachen wieder. Danke für eure Hilfe!