Moin,
Ich wurde am 16.02.2020 gehackt, alle meine items aus bank und bag sind verkauft/versendet worden. Ich habe direkt ein Ticket geschrieben als es mir aufgefallen ist…nun warte ich seid 22 Stunde auf eine antwort!
ich kann es ja verstehen das sie viel zu tun haben, aber gerade bei so einem problem erwartet man doch eine schnelle bearbeitung!
Wenn Du ein normales Internetticket aufmachst, wirst Du 1-7 Tage derzeit warten müssen. Sinnvoller wäre ein Livekontakt via Rückruftelephon oder Livechat:
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/322/chat
Und fang schon mal an, Deinen Rechbner zu checken und, wenn Du ein Handy hast, dort gleich mal Authenticator und SMS Check zu aktivieren.
MfG
GM kümmert sich jetzt, rechner gestern komplett nur gemacht und jetzt den authenticator aktiviert…hatte noch den alten und da war dann die batterie leer -.- hätte ich mal gleich wieder machen sollen
und danke für den link! habe gegoogelt aber nichts dergleichen gefunden
Immerhin, der Schaden sollte dann sich meist in Grenzen halten und mit dem neuen Rechner und Authenticator solltest Du mit etwas Glück auch in Zukunft Ruhe haben.
Und das SMS System nicht vergessen. Gibt nochmal etwas Würze in der Sicherheits-Sauce. 
MfG
Hallo Maybé,
es freut mich, dass Du schon Hilfe bekommen hast.
Was Alaciena sagt ist richtig und zu empfehlen.
Den Autenticator kann man auf Android oder iPhone als App herunterladen und direkt in der App mit dem Account verbinden.
Unter Accountdetails kann man außerdem die Telefonnummer hinzufügen.
Gruß
~valdra
ja hat super geklappt, musste aber leider feststellen das noch einige items fehlen und noch nicht wiederhergestellt wurden
Hally Maybé,
das kann vorkommen, da wir ja nicht so gut wissen, was vorher alles da war. Da kann schon einmal ein Gegenstand übersehen werden.
Schreibe bitte ein Ticket mit der Angabe der fehlenden Gegenstände. Ein Gamemaster wird dann nach diesen Gegenständen suchen.
Gruß
~valdra
Deine Umgebung war nicht gesichert und ein Angreifer hat deine Zugangsdaten abgefischt und dann deinen Account gekapert. So weit so gut, Blizzard stellt das wieder her, weil der Kundendienst dieser Firma tatsächlich richtig gut ist. Da kann man schon erwarten, dass die sofort alles stehen und liegen lassen und alle Kapazitäten mit höchster Priorität für das das Beheben deines Fehlers abstellen. Es sollte ja wirklich jedem verständlich sein, dass nichts anders mehr wichtig ist und eine Wartezeit von mehr als einem Arbeitstag nicht akzeptabel ist.
Geht’s eigentlich noch? Ein gewisser Egoismus wohnt sicherlich jedem inne, aber das ist mit Abstand das unverschämtestet Stück Forenpost, dass ich seit langem gelesen habe.