wie oben genannt, ist es möglich, dass Blizzard anderer Spieler
ihr Account „nerfen“?
Ich habe am Samstag einen Mystischen Raid gehabt und mir ist aufgefallen dass einer
meiner Freunde trotz höheren Gear weniger schaden gemacht hatte als einen aus unseren Gildenmitglied der allerdings 20 GS weniger mehr schaden gemacht hat, beide machten den selben Rota und trotzdem 500k weniger schaden?
Wir haben mal gemeinsam aus einer Etappe getestet und tatsächlich weniger schaden gemacht als der low gear und habe genau beobachtet dass die den selben Rota gemacht haben.
Oppener richtig gemacht und dann die passenden Rota im selben Zeitpunkt und trotzdem weniger schaden, sorry dass ich es mehrfach wiederholt habe.
Wenn mich jemand mit 20 GS weniger um 500k oder mehr abzieht mach ich was gehörig falsch. Und wenn ich nur falsch auf die Adds padde. Oder CDs falsch benutze wenn ich jetzt mal an Vexie denke.
Crit Luck, Proc Luck und noch paar andere Sachen gibts halt auch noch. Ohne Logs ist eh alles nur Hörensagen.
Und nein Blizzard sorgt nicht dafür das du mit mehr Gear automatisch weniger Schaden machst.
Um dich zu beruhigen, die vorposter haben recht. Sowas gibt es nicht. Der bruder mit 20 gs weniger spielt dann eindeutig besser, selbst procluck dürfte keine 500 k ausmachen.
Jaaa! Das war ja damals schon immer wieder Thema mit den Sonn und Schatten Accounts.
Ich hab mal gehört das wenn man Crouwley-Blackmmore 2k Gold spendet sich der DPS um 3 Monate um 150% erhöht.
Aber man müsste es schon ausprobieren um zu schauen ob das wirklich funktioniert.
L2p würd ich sagen, auch wenns hart klingt. Alles andere müsste erstmal bewiesen werden.
Okay, hast wohl Recht, nahm erst an, das war blind eingegeben. Doch die beiden §en gibt es ja tatsächlich. Daher entschuldige bitte meine vorige Frage und Aussage.
Wie die Vorposter schon gesagt haben - ohne Logs kann man das nicht beleuchten. Hast Du Logs von diesen Raids? Dann poste sie doch bitte.
Und bevor Du sagst das ginge nicht:
Den Link einfügen und dann mittel </> markieren - bzw. genau diese Funktion oben aus den Funktionsbuttons wählen. . Nennt sich „vorformatierter Text“ und ist nach Markierung über die Tastenkombination „STRG+E“ erreichbar.
Neben den genannten Punkten:
Krit/Proc Luck?
CDs richtig gesetzt?
GS macht nicht alles aus. Sockel + VZ + Sec Stats + Set Boni? Sicherlich keine 500k over all, aber es sind Mosaiksteinchen.
Am einfachsten ist eben das Log, oder Du postest mal die beiden Chars die Du vergleichst. Dann kann man sich genauer ansehen.
Wenn ich da das Sarkasmus Schild übersehen habe (dann mea culpa) würden mich „diese Berichte“ doch sehr interessieren
Wir wissen doch, dass der „Baum“ schon immer benachteiligt wurde. Wer erinnert sich nicht an die Zeit, in der alle Druiden Baumrinde casten konnten, nur der Heiler in Baumform nicht?!
Und mit Deinen Wurzelen ist hüpfen doch eh’ schwierig? Sprich das bringt doch nix, wenn man noch halb in der Erde steckt
Aber um welche Chars geht es denn? Der Te sprach davon, dass ein Freund mit höherem GS weniger Schaden gemacht als jemand anderes
Er könnte schon die beiden Chars benennen, welche es betrifft. Wer Hilfe anfragt, der sollte sich nicht darauf verlassen, dass irgendwelche „Detektive“ sich hier ins Zeug legen, oder?
Auch könnte man mal als Basic die Chars simmen (@Yamoshí) um Basis Unterschiede zu sehen … Fragen über Fragen.
Edith:
Und das als Anhaltspunkt? Sehe ich in dem Log nicht.
Das kann aber nicht der richtige Log sein oder? Denn Yamoshí sprach davon, dass ein Gildenmitglied 20 GS weniger hatte. Sehe da keinen Unterschied von 20 GS.