Account gesperrt? [SOLVED]

Mein Account wurde eben wegen „verdächtiger Aktivitäten“ gesperrt. Genau in diesem Moment bin ich mit meinem Paladin von einem hohen Punkt gesprungen und hab Hand des Schutzes gegen Fallschaden benutzt…

Update: Ich kann einloggen aber fliege sofort wieder aus dem Spiel. Ich scheine irgendwo gelandet zu sein wo ich nicht sein soll. Sobald ich mich einlogge bekomme ich einen Disconnect. HLEP PLS !

du solltest deinen PC auf Vire und Co prüfen, möglich, dass versucht wurde, deinen Account zu hacken.
Also, falls du selber nichts gemacht hast Richtung Boosting, Spam, Beleidugung und Co.

Bzgl. des Problems mit dem Paladin:
Vermutlich hat der Disconnect in exakt dem Moment da jetzt ein Problem verursacht. Warte einmal 30 Minuten ab und probier es dann nochmal. Wenn das nicht hilft, kannst du es ja mal über die Funktion für feststeckende Charaktere versuchen: https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/197/834/solution

Bzgl. der Zwangstrennung hat Elenriel ja schon ein paar Tipps gegeben.

1 Like

Nee kein Virus oder Login-Versuch. Ich bin irgendwo gelandet und das bringt mein Spiel zum absturz. Wie bekomme ich meinen Char da wieder weg? :smiley:

mit allen anderen Chars kannst du also problemlos einloggen?Wenn ja, siehe das, was Silverangel geschrieben hat.

Danke für die schnelle Antwort. Wusste nicht dass es sowas gibt ! Bin jetzt tot in Orgrimmar aufgewacht^^