Blau ist nicht gleich GM…
LG
Flauschkugel
Blau ist nicht gleich GM…
LG
Flauschkugel
Der Fehler war eher, das sie es schon früher getan haben.
Du machst mehrere Fehler (Kontodeckung \ Guthaben aufladen \ falschen Account mit Spielzeit aufladen) und erwartest dass dir sofort geholfen wird. Und dann alle, die dir sagen, das du warten musst als fanboys bezeichnen, und dann noch den Fehler in bester „Täter -Opfer -Umkehr“ bei Blizzard suchen.
Ich würde den ticket monatelang unbeantwortet lassen, aber ich arbeite zum Glück auch nicht im Support.
Aber ich wünsche dir trotzdem Glück, das dein Problem schnell erledigt wird. Blizzard ist zum Glück so kulant und macht so etwas, ohne die Kosten an den Kunden weiter zu geben.
Nur halt nicht mehr so schnell wie früher.
Es wird mit Sicherheit beim Support niemanden geben wo eine Glocke läutet oder wo ein Rotes Licht angeht wenn Prinz Déadangel-blackhand ein Ticket eröffnet. Wie schon mittgeteilt wurde, Hinten anstellen und abwarten.
Ich glaube darum geht es auch nicht, allerdings bezahlen wir Geld für ein Spiel und sollen ernsthaft Tagelang auf eine simple Antwort in einem Ticket warten? Mein Account war kompromittiert und ich wurde suspendiert und das einzige was ich bekomme sind automatische Antworten von einem Chinesischen GM auf ein Deutsches Ticket, merkst du selber, oder?
Bitte versucht nicht andere Themen mit eurem eigenen Problem zu übernehmen und in eine andere Richtung zu lenken. @Kekmao
Ich schließe dieses Thema unter anderem auch, weil das Anliegen von Déadangel inzwischen gelöst wurde.