Hallo Liebes Blizzard Team
Ich hab schon ticket geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Hab leider eine Rückbuchen hab eigentlich gedacht das ich die mit der Kreditkarte ausgeglichen hab aber kann nicht nachvollziehen ob das geklappt hat oder nicht.
Hab Jetzt noch Blizzard guthaben aufgeladen bitte sonst mit dem gut haben aus gleichen und meinen Account wieder freigehalten.
mfg
Peter
Das musst dann eh via Ticket machen und nicht über das Forum.
Entweder dem Link folgen der im Support-Artikel unten aufgeführt ist oder einfach den hier benutzen (weiß aber nicht ob die Vorauswahl so klappt).
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/338/ticket
1 Like
Das hab ich schon gemacht bekomme aber keine Antwort
Joar abwarten.
Ist nicht so das man innerhalb von ein paar wenigen Stunden bearbeitet wird. 24h sollte man denen schon geben. Kann aber auch sein das es länger dauert bis was gemacht wird weil im Fall einer Rückbuchung gehen sie auch erstmal sicher das eine neue Zahlung auch bestätigt wird von allen Banken.
Sie können die offene menge vom blizzard guthaben abuchen was müssen sie da kontrolliern das geld ist ja schon bei ihnen.
Könnte sich das vielleicht netter gamemaster anschauen hätte heute abrnd raid würde gerne wieder einloggen können
Ich hab eine Antwort bekommen auf mein Ticket aber das funktioniert.
Es würde geschrieben brauch nur eine tage gamcrad kaufen hab auch den link dazu bekommen.
Das hab ich gemacht gekauft jetzt wurde das zeitguthaben auf wow 3 hinzugefügt statt auf wow1 und der account ist immer noch gesperrt.
Könnte sich das bitte nochmal wer anschauen da stimmt was nicht
Dann musst du das Ticket neu öffnen damit die das gegenrechnen.
Hier im Forum verdrängeln ist nicht drin. Ganz simpel.
LG
Flauschkugel
1 Like
Support wird bei Blizzard nicht mehr so gross geschrieben wie früher.
Man bekommt überhaupt keine Antworten mehr und wenn nur vor gefertigte texte Problem werden nicht mal angeschaut und dann wundert man sich warum es immer weniger leute werden.
Es kann doch nicht sein das man wegen so was wahrscheinlich wochenlang nicht spielen kann nur weil keiner fähig ist das Problem anzuschauen.
Man kann nur hoffen das Blizzard da bald wieder umdenken beginnt abercwird wahrscheinlich nicht passieren.
Da muss ich sagen das ist nicht Schuld des Supportes sondern deine. Hättest halt für eine passende Kontodeckung achten müssen.
Ansonsten wie @Koraya schon richtig gesagt hat, das Ticket nochmal eröffnen und Blizzard auf den Fehler hinweisen das sie den falschen Account ausgeglichen haben und das geändert werden muss.
1 Like
Und das ist mein fehler das der falsche account ausgeglichen würde .
Ja mein konto war auf alle fälle gedeckt warum es nicht durchgeführt würde muss erst noch mit der bank abklären.
Aber das es manchmal Probleme gibt ist normal für das sollte das spiel support haben .
Hier nicht vorhanden
Daher auch der Hinweis darauf das Ticket nochmal zu öffnen und dem Support das zu sagen das sie da einen Fehler gemacht haben.
Das hab ich gemacht aber es kommt keine Antwort aber das ist höchstwahrscheinlich azch mein fehler
Der einzige Fehler in dem Punkt ist dass du zu ungeduldig bist.
LG
Flauschkugel
5 Likes
Abwarten.
Der Support hat genug zutun weil es eh nur noch ein Support für alle Blizzardtitel gibt. Du bist nicht der einzige der auf Antwort warten. Einfach etwas mehr Geduld mitbringen und heute Abend mal was anderes machen.
Im Forum deswegen Streß zu machen hilft dir eh nicht weiter.
Der Fehler ist ganz einfach das blizzard am falschen Platz spart.
Die pasr Mitarbeiter was noch im Support haben sind überfordert weil sie paar sec zeit haben ticket zu beantworten aber sich das problem nicht anschauen können des wegen auch nicht sehr produktiv sind.
Ich hab eigentlich auf keine Antworten von blizzard fanboys gehoft sindern von einen gammaster der weiter helfen kann des wegen last es wir sind einfach nicht der gleichen meinung
1 Like
Das hat nichts mit „Fanboys“ zutun, das ist halt einfach nur eine realistische Sicht wegen dem Support wie er ist. Mal abgesehen davon schaut um die Uhrzeit hier eh kein Blauer mehr rein und diejenigen die hier reinschauen können eh nichts machen ausser in den Account zu schauen und das an den Support weiter zu geben. Gamemaster wie man sie von den Anfangszeiten gab, die gibt es schon seit Ende MoP nicht mehr.
Ansonsten ist das Forum für Spieler um Spieler zu helfen oder mit diesen zu diskutieren und hat nichts mit dem Support zutun. Sehe es einfach als weiteres Meldeorgan wo Spieler sich untereinander austauschen können.
Btw der Support ist in jeder größeren Firma mit Aktionären das erste was eingespart wird weil der kein Geld verdient sondern nur kostet. Und bevor jetzt kommt das man den bezahlt, nein auch das macht man nicht der ist kostenlos on Top zu der Zugriffsberechtigung auf die Server die man bezahlt.
Ja das sind sie weil sie im Endeffekt
- World of Warcraft
- World of Warcraft Classic
- Overwatch
- Diablo 3
- Diablo 4
- Starcraft
- Warcraft
- Rumble
- Hearthstone
supporten. Da wundert es mich nicht das Ticketzeiten länger werden. Ein Support für alle Titel, bedank dich bei Activision die das durchgedrückt haben.
Du bist in einem Forum. Ein Forum beherbergt nunmal fast nur Spieler. Und keine GMs.
LG
Flauschkugel
3 Likes
Es gibt auch gms und ihr könnt mir nicht weiter helfen
Hab gehoft das einer zeit hat und sich drum kümmert aner leider hab kein glückk gehabt
Wie sollen sie auch wen die Supporter nicht ins Forum schauen und das Forum gar nicht dazu gedacht ist (wurde auch schon so von einem Blauen bestätigt)?
1 Like
Ja es schreibt ja nie blauer was im forum komm las es gut sein und such dir wem anderen den helfen kann.
1 Like