Hallo Liebes Blizzard team,
Mein Ticket ist nun seit 5 Tagen auf.
Es geht um meinen Gehackten Account.
Gestern hat mir ein Mitarbeiter geantwortet, dass noch Daten fehlen
diese habe ich innerhalb von 5 minuten nach Antwort des Mitarbeiters
Hinzugefügt, nun ist das „Geöffnete“ Ticket noch auf, wurde aber noch nicht
weiter bearbeitet.
Ich will doch nur das Neue Add-On Spielen und wieder auf meinen Wertvollen WoW Account zugreifen können… :((( Bitte helft mir!!!
Die Ticket nummer Lautet: EU85952714
LG.
Dein Ticket wird bearbeitet sobald es an der Reihe ist, mehrere Threads dazu zu erstellen ändert daran auch nichts. Vordrängeln im Forum ist nicht ^^
So ätzend das momentan für dich auch ist, dir bleibt leider nichts außer abzuwarten und in Zukunft besser auf deinen wertvollen Account aufzupassen.
1 Like
Der Support ist aktuell massivst ausgelastet und dementsprechend hoch sind die Wartezeiten, selbst wenn der Erstkontakt schon durch ist. Dein Ticket wird weiter bearbeitet werden, wenn es wieder an der Reihe ist. Ein Thread hier im Forum kann und wird da nichts dran ändern oder beschleunigen, weil sonst jeder sich hier „vordrängeln“ würde.
2 Likes
Ein gehakter Acc ist ein Supergau, da sollten alle anderen Tickets länger warten viele Tickets sind überflüssig , die kaum ein Ticket Grund haben z.b warum bekommt ich kein Loot etc
gehackt zu werden kurz vorm Addon ist besonders Mies, ich wünsche das du bald deine Acc wieder hast.
Unter welcher Kategorie hast du dein Ticket aufgemacht?
2 Likes
Ich habe es hier im Kundendienst erstellt.
Ich kenn mich nicht so aus was Foren angeht.
Und an die anderen Leute, es hat nichts mit „Vordrängeln“ zu tun…
Ich will einfach nur meinen Account wiederhaben. Das sollte ja kein Hexenwerk sein,
und schon garnicht, wenn ich nichts dafür kann… Habe den Account über ein Jahr nicht benutzt, und kam dann einfach nicht mehr rein.
Ich will mich weder vordrängeln, noch sonst was. Ich möchte einfach nur dass mein Account wieder an mich wiedergegeben wird…
1 Like
Und das wird er wohl sobald das Ticket wieder bearbeitet wird und alles geklärt ist.
Ein Post im Forum beschleunigt das eben aber nicht. Geduldig sein und abwarten.
Ein gehackter Account hat natürlich eine höhere Priorität, aber Scá hat eben nicht alleine das Problem. Und bei der aktuellen Ticketflut, dauern leider auch solche Tickets länger als üblich.
Außerdem wurde das Ticket ja gestern schon bearbeitet, die Kategorie nachträglich nun ändern würde die erneute Bearbeitung auch nicht beschleunigen.
2 Likes
wer sonst sollte schuld sein wenn dein account gehackt wurde ? du bist verantwortlich für deine daten das dein account sicher bleibt auch wenn du jahre nicht spielst.
gab genug datenleaks von anderen seiten das letzte jahr, wenn du überall das gleiche passwort verwendest mit email solltest du in der zeit wo du waratest alles ändern
1 Like
Tickets haben immer eine bestimmte Prio in Systemen.
Priorität bedeutet aber nicht das es dann auch schnell bearbeitet wird.
Ein schwerer Fall, was ein Gehackter Account nun mal ist, dauert für gewöhnlich länger, als ein leichter Fall, wie z. B. Mein Drache hängt in der Decke und ich komm nicht ran…
P. S, ich kann dir nur herzlichst einen Authenticator empfehlen, damit hast du nicht nur mehr Taschenplätze, sondern dein Account ist auch sicherer.
Das stimmt nicht, der Acc meines Ehmaligen Gildenleiters wurde auch mal gehackt und das Ticket wurde Innerhalb von von 5H Bearbeitet und er hatte seinem Acc mit all seinem Sachen wieder, bis auf die Ausgeraubte Gildebank das konnten sie nicht wiederherstellen.
Ich nehme stark an das sie die Falsche Kategorie ausgewählt hatte bei der Ticketbearbeitung.
Die Frage ist, wann das war… Wenn das zu einer Zeit mit nur moderatem oder geringem Ticketaufkommen war, ist das absolut normal.
Im Moment ist das Ticketaufkommen aber außergewöhnlich hoch, weswegen auch Tickets mit den höchsten Prioritäten (dazu gehören nicht nur Hacks) im Moment deutlich länger dauern.
3 Likes
War das auch kurz vor/nach einem Release. Da geht nämlich grad sehr viel Zeit drauf schätze ich.
Aktuell? Du meinst wohl seit 4 Jahren