Wollte mich grade Einloggen und dann steht da mein Account ist abgelaufen ich hätte kein Guthaben mehr , das kann nicht sein ich habe erst kürzlich meine Spielzeit mit WOW Marken verlängert , abgelaufen ist es auf alle Fälle nicht , was jetzt ?
…und welchen Status hat dieser WoW-Account laut Accountverwaltung?
Hast Du Dich auch in den Account eingewählt, der laut Accountverwaltung aktive Spielzeit hat?
War ja alles inaktiv , da ging gar nichts mehr , ich habe jetzt nochmal Marken für über 230000 Gold kaufen müssen und ich bin wieder im Spiel aber ärgern tut mich das schon da ich bei jedem Einloggen darauf achte wieviel Spielzeit ich noch habe und das müsten noch mindestens 2 Wochen gewesen sein
Ich wiederhole meine Frage:
Du kannst in der Accountverwaltung ganz genau einsehen, von wann bis wann die Marken für Spielzeit verwendet wurden.
Ich habe noch nie davon gehört, das Markenspielzeit „einfach so“ verschwunden wäre.
Hallo, Ihr.
Wenn Du der Meinung bist das hier etwas nicht korrekt gelaufen sein könnte, so wäre der beste Weg, den Du gehen kannst die Erstellung einer Ticketanfrage.
Im Forum haben wir leider keine Möglichkeit diese Themen zu besprechen. Daher wäre es nett, wenn Du Dich bei meinen Kollegen melden würdest, damit diese sich das ansehen können.