Account löschen

wie lösch ich meinen account, ich will nie wieder was mit blizzard/activison zu tun haben,

ich will auch nicht, dass sie meine daten speichern, und wer weiß was damit machen

2 Likes

War jetzt nicht so schwer.

5 Likes

ich nehm aber gern vorher noch dein t3

4 Likes

Und ich dein Gold

3 Likes

Hauste :smiley: hehe

wir sehen uns dann nach deinem 7 TageBann wieder…

9 Likes

Deine Daten interessieren Blizzard nicht. Dein Google Konto solltest du eher löschen. Die verkaufen die nämlich und machen damit Geld.

Aluhut aufsetz

Ach ja solche Menschen die so denken :smiley: schon sehr faszinierend.
Ich meine Ja Daten werden verkauft. Aber das hat nicht direkt was mit der Person zutun sondern geht es nur um Kaufverhalten und anpassen von Werbung.

4 Likes

Deine Daten sind sowieso für immer gespeichert, weil das Internet vergisst nie :wink:
Dann solltest Du auch nicht Facebook etc. benutzen… heutzutage sind Daten von Usern genauso, wenn nicht mehr wert als Öl.

Das ist keine Verschwörung sondern Tatsache.

Das hat sehr wohl was in diesem Sinne mit der Person zu tun, ich verweise auf CA, die Daten direkt mit den Personen in Verbindung setzen und somit als ganze Person gehandelt wird. Datenverkauf kommt der Menschenrechtsverletzung ziemlich nahe.

2 Likes

Das mit der Menschenrechtsverletzung ist schon sehr abwegig, der Verkauf von Daten schadet dir weder unmittelbar, mittelbar noch langfristig. Noch sind Daten keine natürlich Person im rechtlichen Sinne.

1 Like

Dann sieh Dir dir mal die Doku bezüglich Cambridge Analytica an und dann reden wir weiter. :slight_smile:

2 Likes

Wo hat er ein 7Tages Bann?

Guck ins Classicforum…

1 Like
1 Like

Ich kenne die Doku und auch das Unternehmen. Dennoch sind Daten keine natürlichen Personen und der Verkauf schadet dir nicht.

Alles klar, wenn Du kein Problem damit hast vollgepflastert zu werden mit Werbeanzeigen und deine persönlichen Daten verkauft werden, ist ja alles gut :wink:

Und ich glaube kaum das Du die Doku kennst, denn darin wird es sogar erklärt, dass sie die Daten zuordnen und diese dann mit der Person in Einklang bringen.

2 Likes

Natürlich hab ich kein Problem damit, warum auch.

Wenn du die Doku gesehen hättest, würdest du wissen, dass es nicht um einzelne namentlich erwähnte Personen geht, sondern immer um bestimmte Gruppen. Dabei geht es Alter, Verdienst, Hobbys, Wahlverhalten usw, niemals aber um einzelne Personen.

Anscheinend haben wir gewisse Diskrepanzen und belassen es wohl dabei, bevor die Diskussion ausartet. Ob jetzt Cluster oder demografische Daten behandelt werden, sei dahin gestellt. :wink:

1 Like

Recht hast. Die Diskussion wäre auch recht einseitig, da ich dir eben deine Grundlage genommen hab.

5 Likes

1: Jeglicher Besuch auf Webseiten lässt ein Fußabdruck von dir da womit Wohnort und so Herausgefunden werden.

2: Registrierst du dich auf einer Webseite hinterlässt du deine E-Mail und somit bekommst du dadurch Werbung.

3: Selbst wenn du nicht der Bezahler bist der bei dir daheim den Internetanschluss bezahlt bekommen die Eltern post von irgendwelchen Internetanbieter die eventuell ein „besseres“ Internetanschluss bieten für weniger Geld.

Und da willst du uns grade hier verklickern das Persönliche Daten genutzt werden auch wenn es sich nur um 1 Person handelt

und wie komm ich da selber hin? ohne deinen unseriösen link verwenden zu müssen?

account übersicht?