Account rückwirkend Kündigen

Hi, weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt sein Abo rückwirkend zu kündigen ?
Ich hab WoW gestern wieder aktiviert um SoD zu spielen, der Server auf dem meine Gilde angefangen hat ist aber nun gelockt.
Denke ihr versteht mein Problem.
Könnte mir das Geld zwar über Paypal wieder zurück holen und Blizz dort sperren aber das hat dann u.U. Auswirkungen auf den generellen Zahlungsverkehr mit Blizz was ich nicht unbedingt möchte.

Also falls da jemand ne Lösung hat wäre ich Dankbar.

Du kannst ein Ticket dazu schreiben, der Support erstattet normal das Geld zurück Dauer halt 1-2 Wochen ist aber kein Problem normal :slight_smile:

1 Like

Ok, danke dir.

Könnte ich meinen Account auch rückwirkend ab 2004 kündigen? Das wäre ziemlich cool. IBAN gibts bei Bedarf!

1 Like

Ja gib mal durch

1 Like

Du kannst das Abo mit Sicherheit kündigen und zwar immer zum Ablauf des Abozeitraums.
Eine Rückerstattung für erbrachte Leistungen wirst du nirgends wiederbekommen auch hier nicht.

Ach ich konnte damals auch Diablo 2: Resurrected nach einer Stunde spielen wieder umtauschen. Einfach fragen, kost nix.

köstlich, und muss mindestens 10 … und so!

Ohje, der wird auch wieder unlocked. Geduld haben. Es war Tag 2 der Saison…ich spiele seit gestern und hatte weder Warteschlange noch 100 Spieler um mich rum. Spätestens ab der 1. vergangenen Woche läuft alles normal. Geduld. Da Levelgrenze bei 25 ist hast die auch schnell eingeholt wenn die dir helfen.

Schon hart die 13€ zurück zu verlangen nur weil man nicht in der release Woche zocken kann :joy:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.