Account Spielzeit Total

100% eben nicht

Gib doch mal bei all den Chars /played ingame ein!
Da siehst Du gesamte Spielzeit des Chars und die auf der aktuellen Stufe des Chars.

Und solltest Du seit 13 Jahren WoW spielen und tatsächlich auch so viel Spielzeit haben - dann behaupte ich mal frech: Du bist ein 13 Jahre lang unentdeckter Bot. :rofl:

Erinnert mich gerade an eine Person, die mal meinte, sie würde seit Jahren ja jeden Tag mindestens 8 500ml Dosen an billigem Energyzeugs trinken und ihr Körper hätte bisher noch keine Reaktionen darauf gezeigt :'D

nur doof das die spielzeiten bei den chars nicht ganz stimmen weil ich auch 1mal ein accountwechsel gemacht habe.

Dein Pech, mir egal.
Nur wirst Du dennoch garantiert keine 13 Jahre reine Spielzeit haben.

1 Like

ich trink das zeug abundan auch mal gern - jeden tag 8 von den giftbehältern reinhauen…joa, prost.
russisch roulette mim körper soll ja auch ganz reizvoll für manchen sein.

Habe 1997 (da war ich 28) mal eine große 1k km Radtour mit dem 14 jährigen Bruder meines Patenkindes nach Rügen gemacht.
Er sammelte da noch die Dosen von Energydrinks.
Und so kauften wir ständig solche Dinger.
1x tranken wir 6 Stück pro Tag und am Ende :face_vomiting:ten wir im Duett. :frowning:

Und neulich brachten sie im TV, daß 54g :exclamation: Zucker in einem Redbull enthalten sind.
Nur zum Vergleich: 1 Tüte Zucker beinhaltet 250g.

Ich hab der auch nur den Vogel gezeigt und als Argument kam dann, jeder Körper würde ja anders darauf reagieren und sie würde es halt suuuuuper gut vertragen. Außerdem würde das Zeug bei ihr ja gar nicht wirken und blubb halt :woman_shrugging:
Ich weiß bis heute nicht, was sie mir bzw der Gruppe damit beweisen wollte, aber geglaubt hat ihr das echt keiner

Übergeben musste ich von dem Zeug zum Glück noch nie, dafür hatte ich vor Monaten mal plötzliches Herzrasen nach ner kleinen Dose gehabt. Seit dem trink ich auch deutlich weniger davon :confused:

1 Like

gediegene 715 Tage Played.

Hab mit mehr gerechnet. :face_with_hand_over_mouth:

heftig wenn man bedenkt das ich mit pause, und erst bc angefangen habe wod sogut wie garnicht gespielt habe mop auch mittendrin aufgehört habe trotzdessen 500 tage zusammenbekommen.

das wären also durchgehend 1 jahr und ca 150tage online gewesen und nur wow gezockt habe. jetzt müsste man mal alle games die man bis jetzt gezockt hat zusammenrechnen da kommt ja ne zahl raus die kann man sich ja kaum vorstellen das man solange vorm Pc hockte obwohl man das pro tag nur paar stündlein tut. kommen da jahre raus, wie geht das wenn man nebenbei noch arbeitet, und schläft und sogar noch freizeitaktivitäten (auser zocken jetzt) macht:D?

ich zocke seit 13 jahren eigentlich aktiv am PC wenn ich mir meine steam spiele so durchschaue habe ich hier auch schon 2-3 jahre playtime wie geht das bitte :D?
das wären mit wow evtl sogar diablo3, diablo2 usw sichernochmal zusammgerechnet 5 jahre durchgehend zocken bei 13 jahre habe ich also 5 jahre vorm Pc verbracht what the hell

Jop, da muss so viel zucker rein, sonst wachsen die (energy)flügel nicht. :slight_smile:

Die wahre kunst ist aber das es trotz dem vielen zucker immer noch widerlich schmeckt. Das man den siff nem guten kaffee oder ähnlichem vorzieht… barbarisch! Kappa

n kaffee schmeckt zum schnitzel oder schweinebraten eben nich so gigantisch.

bei mir verursacht kaffee zudem nich selten sodbrennen. maximal morgens aufa arbeit ein kaffee reicht vollkommen.

Reine Spielzeit auf meinem Hexer hier sind 217 Tage und 11 Stunden :slight_smile:
Bei meinem Jäger sind es 59 Tage

Nachdem ich alle Tage zusammengerechnet und extrem irritiert auf die absurd hohe Zahl gestarrt habe, versuche ich es positiv zu sehen.
Mein kleines WoW-Ich geht schon sehr souverän aufs Töpfchen.

2 Likes

Mein alter Pala der im Übergang WotLK zu MoP eingemottet wurde hat ~382 Tage drauf und der “neue” hier mittlerweile ~424 Tage :scream::man_shrugging:
Dann gibts da noch einen alten Twink der recht häufig gespielt wurde mit ~219 Tage der Ende Mop eingemottet wurde und einen Warritwink der auf mysteriöse Weise 90 Tage drauf hat :thinking::open_mouth:
Die Summe aller Chars die das Addon noch erfasst hat ist schon einiges :sweat_smile: fast 4 jahre :open_mouth:

Solche Threads animieren mich immer dazu, selbst nochmal nachzusehen… und es dann zu bereuen :scream:
Fast 3 Jahre auf dem Main-Server… 3 geile Jahre, aber DAFUQ! 3 Jahre!!1
Auf den Schock muss ich jetzt Hots spielen.

Sowas möchte ich nicht wissen, es war viel aber pssss. :slight_smile:

Ich war jetzt doch einfach zu neugierig, also hab ich mal durch die Server geloggt und all meine Spielzeiten der Chars aufgeschrieben und anschliessend zusammen gerechnet.

Angefangen habe ich im März 2007 und seitdem 1196 Tage und 20 Stunden im Spiel verbracht.
Das sind fast 3 1/3 Jahre. Da ist also schon die ein oder andere Stunde zusammen gekommen :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.