… ist bestimmt ne feine Sache um Störer ruhig zu stellen.
Doof ist jedoch, wenn man selber davon 24h betroffen war.
Noch doofer ist es, wenn man von seitens Blizzard keine Erklärung bekommt, was man konkret falsch gemacht hat, damit es nicht wieder passieren kann.
Als Grund wurde genannt:
Verstoß: Unangemessenes Verhalten im Chat
Ihre Mitspieler haben Sie mehrfach für unangemessenen Sprachgebrauch im Chat gemeldet.
Sorry, das kann es beim besten Willen nicht gewesen sein und sieht nach einer Standard Antwort aus. Leider wird auch gesagt, dass keine weiteren Rückfragen beantwortet werden.
Eine Vermutung hätte ich ja:
Ich habe tatsächlich zum ersten mal in meiner wow Karriere irgendwo im wald von elwynn, wo eigentlich niemand anderer zu sehen war, mit /s ein cross faction code ausprobiert (nicht erlaubt, ich weiss). Immerhin liest man das ja öfters mal von der anderen fraktion, letztes hat ein Hordi in BB mit /y cross faction geschrien. So oft wie das von der anderen fraktion lese, glaube ich nicht, dass die alle gleich stumm geschaltet werden.
Erkennt sowas das System automatisch, oder hat das tatsächlich einer gesehen und mich gemeldet?
Kann man da auch spieler der gegnerischen fraktion melden und stummschalten?
Jemand Erfahrungen gemacht?
Komisch ist auf jedenfall, die stummschaltung war bis heute 14:59, den code habe ich gestern gegen 16 uhr getestet, passt nicht zu den 24h…
Vielleicht war es was anderes?
Trübt den spielspass irgendwie ungemein, wenn man nicht weiss was man falsch gemacht hat…
Hoffentlich verstosse ich hier nicht schonwieder mit diesem Thema gegen die Regeln…
Wisst ihr, ich will ja nicht abstreiten das die Menschen sowas auch missbrauchen, aber die Anzahl an Fehl-Stummgeschalteten Leuten wegen Trollaktionen ist meiner Meinung nach heftigs übertrieben. So manch einer tut hier echt so, als würde sowas jeden Tag mehrmals passieren. Und das im hochgelobten Classic, wo doch alle so anständig seien.
Sorry, aber wer wegen "unangemessenem Verhalten "stumm geschaltet wurde, dürfte zumindest ne Ahnung haben warum. Das passiert nicht wegen einem einfachem „Hi, wie gehts“ oder sowas. Da ist etwas mehr bei…
Das würde ich so nciht sagen. Ich bin z.B. selbst mal aus einem BG gekickt worden weil ich gebeten habe das cheaten einzustellen. (es gab da mal einen Bug mit Flagge und nem mount).
Und leider reicht ja ein Multiboxer afaik und du bist gesilenced. Da ist bei gewissen Gebieten (sell runs u.ä.) die Versuchung sicher gross das auszunutzen .
Jede automatische Sperre ist einfach ein 100% nogo.
stöber doch mal die Sell Runs VEBIETEN Themen durch. Da sind doch etliche die ganz offenkundig sagen, sie reporten da einfach alles.
Gibt sogar den Tipp, wenn du reportest siehst du die Werbung nicht mehr. (Weiß nichtmal obs stimmt)
Und bis auf die wenigen die wirklich spammen - sind das alles Troll meldungen.
Das trifft noch einige mehr. Es wird nicht reportet nach den Regeln von Blizzard, sondern nach den Regeln die einem selber lieb wären.
Daher gibts auch soviele die nach 10Minuten entmuted werden.
Oh…das stand bei mir bei Empfohlene Themen hab nicht aufs Datum geschaut - sorry für die Nekromantie :X
ging mir auch so ich spiele 2 mal die Woche und das meist mit meinem Bruder und ich Chatte ehrlich gesagt fast nie da ich Streame oder eben mit der Familie spiele und jetzt bin ich aus mir unergründlichen gründen stumm und das nach dem man dem spiel nach 4 jahren mal wieder die chance gibt ^^ bodenlos.