Account verschwunden

Hallo,

ich war gerade einige Stunden nicht zuhause und als ich mich gerade wieder einloggen wollte ging es nicht mit meinen Logindaten, als ich ins Email Postfach geschaut habe war eine Email von Blizzard drin wo stand meine Email Adresse wurde geändert. Die Mail kam zu der Zeit als ich nicht zuhause war, nun kann ich mich auch nicht mehr auf battle.net einloggen weil die Email geändert wurde.

Wie kann ich am besten vorgehen?

Den folgenden Artikel abarbeiten:

3 Likes

Problem dabei ist dass ich mich gar nicht einloggen kann für das Ticket, habe jetzt einen alten Account ausgegraben und dort ein Ticket erstellt, hoffe das klappt auch so :no_mouth:

man kann auch ohne Zugriff ein Ticket erstellen.
https://eu.battle.net/support/de/verify/anon/email?stateRef=/support/de/help/product/services/316/973/solution

Dort dann unten auf " Die E-Mail-Adresse meines Battle.net-Accounts wurde geändert oder ich erinnere mich nicht daran." klicken.

3 Likes

Ah Danke, das kannte ich nicht. Hab nun ein Ticket erstellt, mal sehen was rauskommt.

Das auf dem anderen Account aber auch schließen damit nichts doppelt bearbeitet wird^^
Das mit dem Ticket ohne Zugriff erstellen kommt immer wieder auf als Frage lieber so gefragt als selbst irgendwas gemacht das nicht zielführend ist :slight_smile:

1 Like

Jap das andere Ticket habe ich nun geschlossen :smiley: Hoffe der Support kann mir da weiterhelfen.

e: Eine Stunde nachdem ich schlafen ging ist die Email vom Support gekommen, ich habe meinen Account wieder :smiley: Habe daraus gelernt und gleich einen Authenticator eingerichtet.

Danke Obinchen für den richtigen Link und Danke an den Support für die schnelle Bearbeitung :heart:

7 Likes