Account von meinem Sohn gehackt, wann kann man mit Hilfe rechnen?

Yess, exakt den.
Danke, Mil!:sunglasses::muscle:

Regards,

Dayne

Soll ich jetzt auch für mein Anliegen einfach „Account komprimentiert“ angeben? ich mein ich will eine Antwort aber ich will nicht auch Leute mit etwas belästigen die dafür nicht zuständig sind.

Yahey.

Wenn du ein ähnliches Problem hast, mit gehackt, kompromittiert, dann ja.

Sonst würde ich an deiner Stelle warten, bis du eine Antwort bekommst. Ich weiß, das ist jetzt bestimmt nicht das, was du hören möchtest. Durch die Übernahme von Blizz durch MS haben die leider eben zur Zeit richtig Brassel, und der Support hat, naja, etwas von seinem Glanz verloren. Kompromittierte Accs werden halt mit Vorrang bearbeitet, alles andere kommt dann eben wenn Luft ist.

Durch dieses Panda-Remix Zeugs sind wieder viele Bugs aufgetreten, man liest hier öfters das nach dem Ausloggen was fehlt in der Tasche, oder sowas in der Richtung. Kann mir gut vorstellen das die grade in Tickets ersaufen…

Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?

Regards,

Dayne

Ich warte seit 2 Monaten schon und bekomme nur Autonachrichten.
Dabei kann ich mein DK nicht mehr weiterspielen weil ich meine Waffe nicht upgraden kann trotz dessen das ich die Schuppe genutzt habe.

kA wie lange ich noch warten soll…

Bei gehackten accounts ist es aus meiner erfahrung her recht schnell. Am besten immer im ticket direkt ein ausweisdokument und eine nicht kompromittierte e-mail angeben auf die der account wiederhergestellt werden soll.
Auf diesem weg wird der vorgang meist am schnellsten durchgeführt. Blizzard ist nur recht strikt mit der verifizierung, weshalb es gut ist das der echte name angegeben wurde

Sorry Ariyos aber dein Problem ist ein völlig anderes und im Endeffekt nur „zweitrangig“, da wirst du einfach nur warten müssen.

@Kora

Also, ein Forum ohne dich, alte Plüschbombe, kann ich mir irgendwie nimmer vorstellen. Deine Antworten sind immer sehr reflektiert und absolut zutreffend. Und ein Gentlemanlike-er Ton.
Immer gelassen und nie aus der Ruhe zu bringen. Respekt. Danke dir dafür. Musste ich mal loswerden.

Sorry fürs Off-Topic.

Best regards, Dayne

2 Likes

Danke für die lieben Worte, aber ich bin sehr sicher, dass dir da nicht jeder zustimmt^^ Vor allem nicht was die Gelassenheit angeht xD

LG
Flauschkugel

2 Likes