Account Warnung!

Hallo!
Ich bekomme seit einigen tagen immer wieder Accountwarnungen. ich bin mir aboslut keiner Schuld bewusst! ich farme alten kontent und alte Raids im moment! ich trete in keiner interaktion mit anderen Spielern. ich hab heute direkt 2 erhalten obwohl ich in Uldum alleine bin!
Kann mir jemand erklären wie es dazu kommt ??

Mfg

welche warnung kommt da ?

meinst die warnung wegen Kommunikation ?

Ja genau die kommt !

das habe ich seit über 1 1/2 woche auf der sireneninsel
geht mir da genauso

gibt wohl leute oder bots die einen aus spaß melden

Das kann doch aber nicht der Sinn sein!

jap ist es auch nicht nur das geht alles automatisch sobald Parr einen melden macht es die KI die Verwarnung und man kann erst ein ticket gegen das machen wenn man eine Chat Speere oder acc ban hat was einfach nur blöd gemacht ist

hab gerade schon wieder eine bekommen -.- was ist das denn ? das ist doch nicht normal

Oder aber, dass die Warnung aufploppt ist ein simpler Bug, der seit dem letzten Patch 1
1/2 Wochen bei einigen auftritt und keiner hat euch i-wie gemeldet.

1 Like

Danke für die Info ich beobachte das mal weiter! aber hab bis jetzt 4 stück bekommen und das nur heute!

und wieder 3 bekommen. diesmal in Mechagon -.-

das ist arg aber Blizzard äußert sich ja auch in keinem Forum dazu

ja leider, es farmen vile die metas für die mounts! ich rede aber mit niemanden mach nur jeden tag mein stuff

Melde das Ganze einfach mal als Bug ingame, beschreibe dass es nicht sein kann dass dich jemand meldet da du mit niemandem kommuniziert hast oder sonst irgendetwas gemacht hast das stören könnte. Wenn das genug Spieler melden, fixen sie es vielleicht. Oder aber es sind wirklich Leute unterwegs die andere Spieler zum Spass melden.

danke ja das versuche dann mal. danke dir